Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis

Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis

Titel: Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis
Autoren: Bryan Chick
Vom Netzwerk:
glaube, wir können davon ausgehen, dass unsere Handlungen von niemandem im Außerhalb beobachtet worden sind. Und wir können sicher sein, dass kein Yeti entkommen ist.»
    Charlie fand die Schalter und drückte einen nach dem anderen. «Danke, Sir.»
    «Tank und ich arbeiten hier noch mit den Konstrukteuren. Auch dazu kann ich dich nur beglückwünschen. Alles ist nach Plan gelaufen.»
    Das Funkgerät schwieg, und Charlie steckte es sich wieder an seinen Gürtel. Er trat nach draußen und sah zu, wie die Lichter nacheinander angingen. Leise murmelte er: «Ich weiß, alter Mann. Alles läuft ganz genau nach meinem Plan.»
    Und mit diesen Worten schloss Charlie Red die Tür und ging zurück auf seinen Posten.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über Bryan Chick
    Bryan Chick hatte bereits im Alter von neun Jahren die Idee zu dieser Geschichte. Zwanzig Jahre später entwickelte er aus dieser Idee eine wunderbare Geschichte in mehreren Bänden. Bryan Chick lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Clarkston, Michigan.

[zur Inhaltsübersicht]
    Über dieses Buch
    Yetis im Zoo von Clarksville! Ein Schock für die Bewohner des geheimen Zoos und die vier Action Scouts Noah, Megan, Richie und Ella. Als Pendler zwischen dem geheimen und dem städtischen Zoo wissen die Freunde, was das zu bedeuten hat: Die gefährlichen Monster versuchen, in die Welt außerhalb des Zoos einzudringen, also in die Nachbarschaft der Scouts! Zum Glück stehen ihnen ihre Freunde, der Eisbär Blizzard, Pinguin Podgy, Präriehund P-Dog und eine Gruppe Koboldmakis zur Seite.

    « Der geheime Zoo lässt junge Leser abtauchen in eine phantasievolle, mit Geheimnissen bestückte Welt mit ihren lustigen, farbenprächtigen und zum Teil gefährlichen Bewohnern.»
    Main-Echo

    « Der geheime Zoo hat alles, was Kinder zum Lesen verführt: einen Geheimklub, ein gefährliches Abenteuer, dunkle Gegner, schreckliche Gefahren, clevere Tiere, Mystik und Magie.»
    Neue Presse

[zur Inhaltsübersicht]
    Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel «The Secret Zoo: Riddles and Danger» bei Greenwillow Books.

    Lektorat Helene Hillebrandt

    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Dezember 2012
    Copyright für die deutsche Übersetzung © 2012 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Published by arrangement with HarperCollins Children’s Books, a division of HarperCollins Publishers
    Copyright © 2011 by Bryan Chick
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung any.way, Barbara Hanke/Cordula Schmidt, unter Verwendung des Originalumschlags von Greenwillow Books/HarperCollins New York
    (Umschlagabbildung: © 2011 Justin Gerard)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    ISBN Buchausgabe 978-3-499-21623-7 (1. Auflage 2012)
    ISBN Digitalbuch 978-3-644-47951-7
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Wie hat Ihnen das Buch «Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis» gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher