Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Fürst der Skorpione

Der Fürst der Skorpione

Titel: Der Fürst der Skorpione
Autoren: Marcus Hammerschmitt
Vom Netzwerk:
verzweifeln. Ein Jahr also, dachte sie. Mindestens. »Und was machen wir, während wir warten, dass mir das Ding vom Hals fällt? Wohin gehen wir?«
    Etienne stocherte noch ein wenig mit seinem brennenden Stock im Feuer herum.
    »Man sagt«, begann er langsam, »es gibt im Tschad eine Gruppe von Entflohenen. Leute wie wir. Gruppe, Kommune, Sekte, was weiß ich. Irgendwo an den Ufern des Tschadsees. Da soll es anders zugehen als bei den Fenneks. Die suchen wir. Und wenn wir sie gefunden haben, schließen wir uns ihnen an.« Tabea dachte nach.
    »Keiner weiß, ob es diese Kommune wirklich gibt. Möglicherweise ist alles nur ein Gerücht. Oder?«
    »Wo Rauch ist, da ist auch Feuer«, entgegnete er. Er lächelte kurz. »Ich habe noch was vergessen«, sagte sie.
    »Was denn?«, fragte er missmutig.
    »Danke«, sagte sie und legte ihre Hand auf seine. Er sah sie verwundert an.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher