Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der fünfte Attentäter: Thriller (German Edition)

Der fünfte Attentäter: Thriller (German Edition)

Titel: Der fünfte Attentäter: Thriller (German Edition)
Autoren: Brad Meltzer
Vom Netzwerk:
leicht, unaufhörlich dasselbe zu machen. Jamie macht das nie. Sie kämpft den wichtigsten Kampf von allen: Sie kämpft für das, was sie liebt. Ich schulde ihr so viel. Danke, Jamie, für dein Vertrauen.

Informationen zum Buch
    Vier Attentäter waren erfolgreich, nun kommt der fünfte …
    Im Visier: der amerikanische Präsident
    Vierzehn Versuche hat es gegeben, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten – vier Versuche waren erfolgreich. Nun entdeckt der junge Archivar Beecher White einen Killer in Washington, der die Verbrechen der vier berühmtesten Attentäter nachahmen will. Für Historiker haben diese Attentäter alle allein gehandelt. Aber was, wenn sie etwas gemeinsam haben?
    Beecher findet heraus, dass es zwischen alle diesen Männern tatsächlich ein geheimes Band gab. Doch zu welchem Zweck? Und wer steckte dahinter? Bevor er die ganze Wahrheit herausfinden kann, steht er dem 5. Attentäter gegenüber.
    »Geschichte und Spannung kommen sich auf packende Weise in die Quere … Beecher ist eine großartige Figur, mit dem sich der Leser identifizieren kann. Eines der besten Bücher von Brad Meltzer.« Washington Post
    »Meltzer weiß, was er tut … und er hat wirklich brillant recherchiert.« USA Today
    »Voller Überraschungen, eine wilde, unterhaltsame Jagd – in jeder Hinsicht großartig.« Bookreporter
    »Wenn Sie anfangen zu lesen, sorgen Sie dafür, dass Sie bequem sitzen – Sie werden das Buch so schnell nicht wieder zur Seite legen.« Suspense Magazine
    »Meltzers Fans werden jubeln – eine Menge überraschender Fakten, ein rasanter Plot und eine Auflösung, die wie eine Bombe einschlägt.« Kirkus Review
    Brad Meltzer - einer der besten Thrillerautoren Amerikas

Informationen zum Autor/Übersetzer
    Brad Meltzer , Jahrgang 1970, hat Jura studiert und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine Romane wurden in über 25 Sprachen übersetzt. Er ist einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der USA.
    Als Aufbau Taschenbuch sind seine Thriller »Die Bank«, »Das Spiel«, »Der Code«, »Der Fall« und »Die Mächtigen« lieferbar. Sein neuester Thriller »Der fünfte Attentäter« erscheint im Winter 2013.
    Wolfgang Thon lebt als freier Übersetzer in Hamburg. Er hat viele Thriller, u. a. von Brad Meltzer, Joseph Finder und Paul Grossman ins Deutsche übertragen.

----
    Wem dieses Buch gefallen hat, der liest auch gerne ...

    Meltzer, Brad
    Die Mächtigen
    Der Code der Mächtigen
    Beecher White ist ein junger, argloser Archivar, der jeden Tag in Washington mit den geheimen Papieren der Regierung umgeht. Bisher ist er nie in Schwierigkeiten geraten. Bis Clementine auftaucht, Beechers Jugendliebe, und ihn um Hilfe bittet. Er soll sie unterstützen, ihren verschollenen Vater zu finden. Beecher versucht sie zu beeindrucken, indem er ihr das geheime Gewölbe zeigt, wo der Präsident streng geheime Dokumente einsieht. Durch Zufall finden die beiden unter einem Stuhl ein kostbares Artefakt – ein zweihundert Jahre altes Buch, das anscheinend George Washington gehört hat und in dem ein Geheimcode steht, den jeder Präsident kennen muss. Voller Panik stecken sie das Buch ein – und werden fortan gejagt. Kurz danach wird ein Mann, der Beecher Zugang zu dem Geheimarchiv gewährte, tot aufgefunden. Beecher hat nur eine Chance, will er sein Leben retten. Er muss das Rätsel des Buches lösen.
    Atemlos, überraschend und voller faszinierender Blicke hinter die Kulissen der Macht – Brad Meltzer zeigt, dass er zu den Meistern des Genres gehört. Die Nummer 1 aus den USA!

Meltzer, Brad
    Der Fall
    Bei Urteil: Mord
    Die junge Staatsanwältin Sara Tate hat Angst, ihren Job zu verlieren, und schnappt sich daher einen Fall, der gar nicht für sie bestimmt ist. Bald wird sie bedroht und vor die Alternative gestellt, entweder diesen Prozess zu gewinnen oder ihren Ehemann Jared zu verlieren. Doch Jared wird ebenfalls bedroht. Er ist Anwalt, und das Schicksal will es, dass er im Prozess die Gegenseite vertritt. Auch er muss gewinnen, sonst stirbt seine Frau Sara.
    Ein Justiz-Thriller von einem ausgewiesenen Meister des Genres.

Finder, Joseph
    Paranoia
    Das Buch zu einem Filmereignis des Jahres. Mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Harrison Ford und vielen anderen.
    Adam Cassidy ist ein junger Angestellter bei Wyatt Telecom. Er hat längst die Hoffnung aufgegeben, einmal die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten zu erregen. Als er sie doch bekommt, fördert das seine Karriere gar nicht. Wegen einer Party, die Adam
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher