Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Fall

Titel: Der Fall
Autoren: Brad Meltzer
Vom Netzwerk:
zu bekämpfen – danke für Ihr Vertrauen; Maxine Rosenthal für ihren außergewöhnlichen Beistand; Dale Flam, Sandy Missakian, Barry Weisburg, Ronnie Aranoff, Alan Michaels, Bob Woodburn und Eric Menoyo, dass sie die Detailfragen mit mir durchgegangen sind; Dr. Sam Snyder und Dr. Ronald K. Wright für ihren Rat in allen forensischen und medizinischen Fragen; Sara Emley für die drei Wörter auf dem Titel; Janice Doniger für ihr untrügliches Gespür, was man anzuziehen hat und wo man gesehen werden sollte; den extrem geduldigen Leuten in der öffentlichen Auskunftsstelle der Bezirksstaatsanwaltschaft Manhattan; und meinen Verwandten und Freunden, deren Namen wie immer diese Seiten bevölkern.
    Zum Schluss möchte ich all den ohne Übertreibung unglaublichen Leuten bei Rob Weisbach Books und William Morrow danken: Bill Wright, Patricia Alvarez, Jacqueline Deval, Michael Murphy, Lisa Queen, Sharyn Rosenblum, Elizabeth Riley, Jeanette Zwart, Richard L. Aquan, Tom Nau, Colin Dickerman, David Szanto und all den anderen netten Leuten bei Weisbach/Morrow, durch deren Einsatz dieses Buch Wirklichkeit wurde. Ich betrachte es als eine Ehre, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Zu großem Dank bin ich außerdem Larry Kirshbaum, Maureen Egen, Mel Parker, Airie Dekidjiev und all den anderen wundervollen Mitarbeitern von Warner Books verpflichtet, die dafür sorgten, dass die Zusammenarbeit mit ihnen immer ein echtes Vergnügen war. Abschließend möchte ich meinem Lektor und Verleger Rob Weisbach danken. Nach nahezu eintausend gemeinsam durchgegangenen Seiten habe ich immer noch Mühe, die richtigen Worte für Robs Leistung zu finden. Es gibt keinen besseren Lektor und Verleger – er hat mich dazu getrieben, Reserven anzugreifen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt, und sein Einfluss wird auf jeder Seite spürbar. Als Freund ist er ein Mensch, an den ich mich jederzeit ohne Zögern wenden kann. Deshalb danke, Rob, für dein Vertrauen, für deine Begeisterung und, vor allem, für deinen Glauben.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher