Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Facebook Schwindel und 6 weitere Bücher in einem Band! Die "Was wäre wenn..." Superbox (German Edition)

Der Facebook Schwindel und 6 weitere Bücher in einem Band! Die "Was wäre wenn..." Superbox (German Edition)

Titel: Der Facebook Schwindel und 6 weitere Bücher in einem Band! Die "Was wäre wenn..." Superbox (German Edition)
Autoren: Robert Thul
Vom Netzwerk:
 
    Die „Was wäre wenn…“ Superbox – Alle bislang erschienen Bände dieser Reihe in einer Ausgabe!
    Tauchen Sie mit dieser Reihe ein in die Mysterien der Geschichte. Was wäre, wenn es Ereignisse nicht gegeben hätte? Was wäre, wenn wir im täglichen Leben zahlreichen bewussten Täuschungen ausgesetzt sind, hinter denen ganz andere Interessen stecken? Diese Reihe versucht unterhaltsam und kurzweilig etwas Licht ins Dunkel der Geschichte zu bringen und zieht den Leser in Geschichten, bei dem er selbst entscheiden kann: Fakt oder Fiktion… Was wäre wenn?
     
    Die Bücher dieser Superbox im Einzelnen:
     
    Was wäre wenn… FACEBOOK nur ein riesiger Schwindel wäre?
     
    Ist das soziale Netzwerk wirklich nur ein Netzwerk oder stecken ganz andere Interessen hinter Facebook? Wer hat wirklich das Sagen und welche Macht hat Facebook wirklich? Ein Buch, das schockierende Zusammenhänge aufzeigt….
     
     
    Was wäre wenn… Lady Diana umgebracht worden wäre?
     
    Der Tod Lady Dianas nur ein tragischer Unfall oder das Ergebnis einer gut geplanten Operation der Geheimdienste? Dieses Buch zeigt die Fakten hinter der Fassade und offenbart, dass hinter dem Unglück im Tunnel auch etwas ganz anderes stecken könnte….
     
     
    Was wäre wenn… Michael Jackson seinen Tod nur inszeniert hätte?
     
    Der ‚King of Pop‘ – mit 50 verstorben oder nur das Finale einer letzten perfekten Inszenierung? Dieses Buch geht Spuren nach, die in einer geschickten Kampagne unter den Teppich gekehrt wurden und öffnet den Blick hinter die Kulissen dieser finalen Inszenierung des Meisters….
     
     
    Was wäre wenn… Die TITANIC gar nicht gesunken wäre?
     
    Ging im April 1912 wirklich in den eiskalten Fluten des Atlantiks unter oder steckte hinter dieser Katastrophe eine ganz andere Wahrheit? Wie hätte sich die Welt verändert, wenn der Schuldige dieses Betruges vor Gericht gestellt worden wäre? Dieses Buch zeigt den Gang der Geschichte vor diesem ganz anderen Hintergrund…
     
     
    Was wäre wenn… JACK THE RIPPER gefasst worden wäre?
     
    Eine Welt ohne ersten Weltkrieg und ohne Hitler. Hätte man Jack the Ripper gefasst wäre die Geschichte ganz anders verlaufen, als wir sie heute kennen. Dieses Buch zeigt wie…
     
     
    Was wäre wenn… Ihre Zeitung und Ihr Radio Sie täglich anlügen würden?
     
    Lesen Sie Zeitung und hören Sie Radio? Was wäre wenn Sie sich damit einer geschickt eingefädelten Beeinflussung aussetzen würden? Dieses Buch zeigt die wahre Macht hinter einem der größten Mediennetzwerke Deutschlands und offenbart eine alles andere als angenehme Wahrheit…
     
    Was wäre wenn… Barschel zu viel wusste?
     
    Ein toter ehemaliger Ministerpräsident. Schock, Tragödie – Mord oder Selbstmord? Dieses Buch nennt eine bislang nicht eingeschlagene Richtung und zeigt, dass dieser Tod kein Selbstmord war.

 
    Was wäre wenn…
     
    Facebook ein riesiger Schwindel wäre?
     
    Robert Thul

 

Prolog
     
     
    Es war ein verregneter Novembertag im Jahre 1998 als der damalige CIA Direktor George Tenet den jungen, aufstrebenden und cleveren James Breyer zu sich ins Büro bestellte. Tenet hatte einen ganz besonderen Auftrag an jenem Tag für den als eiskalten, aber geradlinig und zielstrebig verschrienen Breyer.
     
    Die Instruktionen Tenets an Breyer waren klar und eindeutig: Den Fuß in die Tür des „Netzes“ bekommen! Der CIA Direktor Tenet stand unter Druck. Zwar hat die Behörde unter ihm eine Effizienzsteigerung erlebt und konnte teilweise großartige Erfolge feiern, aber man verlor die nachwachsende Generation an das inzwischen weltumspannende Internet. Konnte die bisherige Technik noch immer Gespräche zwischen Verdächtigen und Beobachteten abhören, aufzeichnen und schließlich unter Umständen überführen, so war es nahezu unmöglich, die sich ins Netz verlagernden Aktivitäten effektiv zu verfolgen. Wie Gespräche belauschen, die über einen der Internet- Telefonie Anbieter geführt wurden? Wie in Chat Protokolle hineinkommen, ohne dabei die tragbaren Computer aufspüren und verwanzen zu können? Wenn sich die Absprachen zu kriminellen Handlungen immer weiter ins Netz verlagern würde die CIA als Behörde schon sehr bald sehr alt aussehen… Eine düstere Prognose, die da auf den CIA Direktor Tenet zukam und der er unter allen Umständen entgegen wirken wollte.
     
    Doch mit Breyer hatte er einen Mann, der dafür der richtige zu sein schien: Zielstrebig und führungsstark, dazu
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher