Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der ewige Krieg 01 - Der ewige Krieg

Der ewige Krieg 01 - Der ewige Krieg

Titel: Der ewige Krieg 01 - Der ewige Krieg
Autoren: Joe Haldeman
Vom Netzwerk:
Dich!
    Ich habe nie einen anderen gefunden und will auch keinen anderen. Es ist mir gleich, ob Du dreißig oder neunzig bist. Wenn ich nicht Deine Geliebte sein kann, will ich Deine Pflegerin sein.
    Marygay

    »He, Barmann!«
    »Ja, Major?«
    »Kennen Sie einen Ort namens Mittelfinger? Gibt es den noch?«
    »Natürlich gibt es den. Wo sollte er hingekommen sein?« Ein vernünftiges Argument. »Sehr hübsche Gegend. ›Gartenplanet‹ wird er von manchen genannt. Es gibt Leute, die ihn langweilig finden. Sagen, es sei nichts los.«
    »Worum geht es?« fragte Charlie.
    Ich gab dem Barmann mein leeres Glas. »Ich habe gerade herausgebracht, wo wir uns niederlassen werden.«

Epilog
    Aus ›Die Neue Stimme‹, Paxton, Mittelfinger 24-6

    14. 2. 3143 Nachwuchs bei Veteranen
    Vergangenen Freitag brachte Marygay Potter-Mandella (Poststraße 24, Paxton) einen gesunden Jungen von 3,1 kg zur Welt.
    Die Mutter gibt an, im Jahre 1977 geboren und somit die Zweitälteste Bewohnerin von Mittelfinger zu sein. Sie nahm beinahe von Anfang an am Ewigen Krieg teil und wartete anschließend in der Zeitfähre 261 Jahre auf ihren Partner.
    Der Säugling, noch ohne Namen, wurde mit dem Beistand einer Freundin der Familie, Dr. Diana Alsever-Moore, zu Hause geboren.
    ENDE

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher