Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Effekt - Roman

Der Effekt - Roman

Titel: Der Effekt - Roman
Autoren: Heyne
Vom Netzwerk:
recht blauäugig einen Platz zum Schreiben anboten, als ich gerade wegen Renovierungsarbeiten befristet obdachlos geworden war.
Vielen Dank. Ich habe wirklich versucht, mich zu benehmen, und hoffe, dass sie nicht allzu sehr unter mir leiden mussten.
    Dann wäre da noch Murph - oder Mr. Murphy für Außenstehende, Mister S. F. Murphy aus Missouri -, der sich als Rechercheur für mich tapfer geschlagen hat und bei einer bestimmten Schlacht sogar ein paar Seiten lang federführend gewesen ist. Er hat mehr als einmal die Kohlen für mich aus dem Feuer geholt und mich vor Fehlern bewahrt. Das erinnert mich daran, dass ich mich auch noch bei Mr. Andrew McKinney von der texanischen Anwaltsvereinigung bedanken muss, der mich unter anderem mit Informationen bezüglich der Nachfolgeregelung des Präsidenten versorgte, die wahrscheinlich einige Tausend Dollar wert gewesen wären, wenn er sie in Rechnung gestellt hätte. Außerdem Mr. Steve Sterling, der mir einen Eindruck davon vermittelte, wie das wahre Ende der Welt aussehen würde.
    Und dann sind da noch meine Blog-Freunde. Die Burgers. Viel zu viele, um sie alle zu nennen. Immer wenn der Abgabetermin näher rückt, kommen sie mir mit unglaublich vielen Details und Anfragen und hören von mir immer nur, dass ich gerade leider total im Stress bin. Glücklicherweise sind sie respektlos und frech genug, um mich nicht davonkommen zu lassen. Sie haben mir eine Menge guter Ideen geliefert und unbezahlte Recherchearbeiten übernommen, und ich hab das einfach so hingenommen. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen.
    Wie immer, wenn ich meine Danksagung schreibe, habe ich das Gefühl, jemanden vergessen zu haben. Ich sollte so was eben nicht mitten in der Nacht mit einem Drink in der Hand erledigen. Wen auch immer ich nicht erwähnt habe, ich entschuldige mich dafür. Melde dich, ich schenke dir einen Cameo-Auftritt im nächsten Buch.

Titel der amerikanischen Originalausgabe
WITHOUT WARNING
Deutsche Übersetzung von Ronald Gutberlet
     
     
     
     
    Redaktion: Ralf Oliver Dürr
Deutsche Taschenbuchausgabe 11/2009
    Copyright © 2009 by John Birmingham
    Copyright © 2009 dieser Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    eISBN : 978-3-641-03760-0
     
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher