Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Dunkle Turm 6 - Susannah

Titel: Der Dunkle Turm 6 - Susannah
Autoren: King Stephen
Vom Netzwerk:
Grant, Publisher), Susan Petersen Kennedy und Pamela Dorman (Viking Press) sowie Susan Moldow und Nan Graham (Scribner). Mein besonderer Dank an Agent Moldow, deren Ironie und Unerschrockenheit manchen trüben Tag gerettet haben. Es gibt noch weitere, viele weitere, aber ich werde Sie nicht mit der vollständigen Liste langweilen. Schließlich sind wir hier nicht bei der gottverdammten Oscar-Verleihung, stimmt’s?
     
    Bestimmte geographische Einzelheiten in diesem Buch und dem abschließenden Roman des Turm-Zyklus sind als Fiktion abgewandelt dargestellt. Die auf diesen Seiten erwähnten realen Personen sind fiktiv verwendet worden. Und soviel ich weiß, hat es im World Trade Center keine Schließfächer gegeben.
    Und was Sie betrifft, Treuer Leser…
     
    Noch eine einzige Biegung des Pfades, dann erreichen wir die Lichtung.
     
    Begleiten Sie mich, wollen Sie?
     
     
    Stephen King
    28. Mai 2003
    (Sage Gott meinen Dank.)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher