Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der dunkle Fluss

Der dunkle Fluss

Titel: Der dunkle Fluss
Autoren: John Hart
Vom Netzwerk:
Schreiben eines Buches verbringt man zwangsläufig sehr viel Zeit in der Isolation. Dank an meine Freunde, die keine Mühen gescheut haben, um dafür zu sorgen, dass ich bei Sinnen blieb: Skipper Hunt, John Yoakum, Mark Witte, Jay Kirkpatrick, Sanders Cockman, Robert Ketner, Erick Ellsweig, James Dewey, Andy Ambro, Clint Robins und James Randolph, der auch das Juristische für mich im Auge behalten hat.
    Ich danke Peter Hairston und dem verstorbenen Judge Hairston, die mir Gelegenheit gegeben haben, einige Zeit bei ihnen auf der Cooleemee Plantation zu verbringen, einem wahrhaft bemerkenswerten Ort.
    Und schließlich ein ganz besonderes Dankeschön an Saylor und Sophie, meine Töchter.

Buch
    E s ist fünf Jahre her, dass Adam Chase in New York ein neues Leben anfing. Er hatte damals South Carolina verlassen, nachdem er von einer Mordanklage freigesprochen worden war. Nun bittet sein alter Freund Danny ihn um Hilfe, und Adam fährt zurück. Doch der Freund ist verschwunden, und in der Heimatstadt schlagen ihm Argwohn und Hass entgegen. Als Danny kurze Zeit später tot aufgefunden wird, wird Adam sofort verdächtigt. Er entscheidet sich dazu, auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf dunkle Familiengeheimnisse …

Autor
    JOHN HART wurde 1965 in North Carolina geboren. Sein erster Roman » Der König der Lügen « - ausgezeichnet mit dem Edgar Award für den besten ersten Roman - schaffte es ebenso auf Anhieb auf die New York Times Bestsellerliste wie sein zweiter Roman » Der dunkle Fluss «, der mit dem Edgar Award für den besten Thriller des Jahres ausgezeichnet wurde. Der Autor lebt mit seiner Familie in Rowan County, North Carolina.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher