Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Club der Serienkiller

Der Club der Serienkiller

Titel: Der Club der Serienkiller
Autoren: Jeff Povey
Vom Netzwerk:
Doug...«
    »Dougie ist da! Hey, Leute! Dougie ist da! Jetzt wird’s lustig.«
    »Dougie, du bist wirklich saukomisch... Du machst mich noch fertig, echt.«
    Eine Kellnerin tritt in mein Sichtfeld und reißt mich aus meiner Versenkung. Die Stimmen und
Gesichter verschwinden, und das Grinsen auf meinen Lippen erstirbt langsam. Ich lasse meinen Blick am Körper der Kellnerin hochwandern, bis ich in ihre adegrünen Augen sehe. Sie lächelt und wartet auf meine Bestellung, Block und Stift bereit. Ich schaue auf die Karte und suche nach etwas, auf das ich einigermaßen Appetit habe. Schließlich klappe ich sie zu und reiche sie der grünäugigen Kellnerin.
    »Ich, äh... ich glaube, ich hab keinen Hunger.«
    »Nichts für Ihren Geschmack dabei?«
    »Eigentlich steh ich mehr auf Fast Food.«
    »Wie Sie wollen.«
    Die Kellnerin zuckt mit den Schultern, nimmt mir die Karte ab und wendet sich zum Gehen, doch zu ihrer Überraschung packe ich sie plötzlich am Arm.
    »Hey - Hände weg!«
    Mein Gott, sie sind überall.
    Die Frau mit den grünen Augen starrt mich wütend an, während ich meinen Ausweis aufklappe und ihr unter die Nase halte. »Bundesagent Wade. Haben Sie mir irgendwas mitzuteilen?«
    Und ich lege die Hand auf meine Waffe.

DANKSAGUNG
    Zunächst einmal ein dickes Dankeschön an Barbara J. Zitwer und Valerie Hoskins. Ihre beispiellose Entschlossenheit und Zuversicht haben dieses Buch überhaupt erst möglich gemacht. Dank auch an meinen großartigen Dad Brian und meine wunderbare Mum Beryl, die ihrerseits mich möglich gemacht haben. Sowie an meine reizende Schwester Many und meinen wundervollen Bruder Tim, die immer an das Buch geglaubt haben. An Rachel, Alexa, Naomi und Milo - die besten Kinder, die man sich denken kann. An Karen Kosztolnyik für ihr Verständnis und ihre Fantasie, und an Rebecca Watson, weil sie ist, wie sie ist.

Die Originalausgabe THE SERIAL KILLERS CLUB erschien 2006 bei Warner Books, New York
    Verlagsgruppe Random House

    Vollständige deutsche Erstausgabe 04/2010
    Copyright © 2006 by Jeff Povey
    Copyright © 2010 by Wilhelm Heyne Verlag, München
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Redaktion: Tamara Rapp
    eISBN : 978-3-641-04373-5

    www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher