Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Besen im System

Titel: Der Besen im System
Autoren: David Foster Wallace
Vom Netzwerk:
Haar beiseite und öffnet den BH.
    »Was machst du da?«
    Mindy steht auf, dreht sich um und steht nun nackt vor ihm.
    »Ich sagte, ich werde es dir erzählen«, sagt Rick.
    »Ich weiß, dass du das tun wirst«, sagt Mindy. »Ich weiß, es macht dich fertig, aber ich weiß auch, dass du es tun wirst.« Sie tritt ans Bett. Im nassen weißen Licht bewegt sich ihr Körper an einer Million Stellen gleichzeitig. Hinter ihr sieht Rick eine flackernde Hand, tot und kalt. Die Hand bedeckt alles.
    »Ich tu's«, flüstert er.
    Mindy berührt sein Bein. Zwischen ihren Fingern verströmt das Bein Licht.
    »Mach dir keine Sorgen«, sagt sie. »Ich kenne dich.«
    »Du kannst mir vertrauen«, sagt R. V. und beobachtet ihre Hand. »Ich bin ein Mann, der zu seinem
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher