Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Berg des Lichts

Der Berg des Lichts

Titel: Der Berg des Lichts
Autoren: Hans Kneifel
Vom Netzwerk:
unserer Seite, Fremde! Hoffentlich ist es nicht zu spät für uns alle!«
    Necron und Luxon erwiderten grimmig, aber auch mehr als nur in ihrem tiefsten Inneren getroffen:
    »Vielleicht ist es zu spät für eure neue Klugheit! Wir können nur hoffen, daß der Lichtbote nicht zu spät kommen wird. Die Mächte der Dunkelwelt sammeln sich schon jetzt.«
    Und Yzindas Schrei gellte über die Zaketer hinweg:
    »Und sie werden uns vernichten, wenn uns nicht der Berg des Lichts vorher zermalmt!«
    Unzählige sahen und erlebten alles mit. Der Boden hörte zu zittern und zu wanken auf – aber gleich würde er sich wieder bewegen. Der Schrecken und die Todesfurcht saßen in jedem lebenden Wesen. Dumpf und unausgesprochen wußten sie alle, daß das Ende – in welcher Form es auch kommen würde – unmittelbar bevorstand. Und es würde schrecklicher sein als jeder Traum und jede Vorstellung, die je gedacht worden war.
    Was bedeutete ALLUMEDDON?
    Für die meisten Menschen bedeutete es: Kampf, Schmerzen, Wunden, Wahnsinn und Tod.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher