Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Ausländer - Phantasien werden Realität (German Edition)

Der Ausländer - Phantasien werden Realität (German Edition)

Titel: Der Ausländer - Phantasien werden Realität (German Edition)
Autoren: Tom B. Simon
Vom Netzwerk:
bewogen wir uns nur noch langsam wobei der Samen zwischen uns eine Gleitschicht bildete. „Ich hasse dich“, seufzte er zwischen Küssen. „Ich hasse dich mehr“, sagte ich und schloss meinen Ring noch einmal fest um seinen immer noch steifen Schwanz.
    Nach einer Weile fing er wieder an, sich forsch vor- und zurück zu bewegen. Was für ein Stehaufmännchen! Diesmal drehte er mich – nicht ungewollt – auf den Bauch und enterte mich erneut von hinten. Der Samen klebte langsam als er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich legte und mich wieder und wieder heftig aufspießte. Ich befand mich an einem Ort der völligen Euphorie! Als er wieder anfing, lauter und lauter zu stöhnen wusste ich, dass es noch eine Ladung geben würde. Ich verengte meine Dose fest und merkte, wie seine Eier nicht mehr gegen mich klatschten sondern sich wieder ganz eingezogen hatten. Dann lieferte er mir seinen zweiten, heißen Saftschwall unmittelbar tief in mein Loch wobei ich nur dachte, dass ich jetzt bestimmt ein Kind von ihm kriegen würde. Etwas erschöpft fiel er von mir herab. Der Tag war wieder einmal perfekt.
    Sean und ich konnten sich Tage später bei meiner Abreise nur schwer verabschieden. Tränen flossen ausgiebig. Nein, keine Begegnung ist ohne Bedeutung, auch wenn sie einem manchmal viel mehr berührt, als einem lieb ist. Jede Phantasie, die keinem Anderen schadet, soll ausgelebt werden. Dies macht den Weg frei für neue Phantasien und letztlich neue, irre geile Erlebnisse. Ich mache weiter; bin wie ein Unkraut, das nie vergeht und immer auf der Suche. Ich bin der Typ, vor den dich deine Mutter gewarnt hat. Ich berühre dein Herz wenn du meins berührst. Ich war, bin und bleibe immer den netten Ausländer vom nebenan.
     
    E N D E
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher