Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Angeklagte: Thriller (German Edition)

Der Angeklagte: Thriller (German Edition)

Titel: Der Angeklagte: Thriller (German Edition)
Autoren: John Lescroart
Vom Netzwerk:
Justine und meinem Sohn Jack, die meine Plots und mein ganzes Leben ständig um coole Ideen und unorthodoxe Perspektiven bereichern.
    Zutiefst dankbar bin ich auch meinen Lektoren und Korrekturlesern: Karen Hlavacek, Peggy Nauts und Doug Kelly.
    Einige Personen haben nennenswerte Beträge an karitative Organisationen gespendet, wofür sie das Recht erwarben, Protagonisten dieses Buchs benennen zu können: Ritz Naygrow, Stacey Leung-Crawford und Leland M. Crawford (The Sacramento Library Foundation), Vincent J. Abbatiello (Brenda Novak’s Annual Online Auction to Benefit Diabetes Research), Trisha Stanionis (Yolo Family Service Agency), Gladys Mueller (Notre Dame de Namur University) sowie Mike und Tina Moylan (University of California, Davis).
    Das Schicksal eines jeden Buchs liegt letztlich in den Händen des Verlegers, und ich schätze mich weiterhin glücklich und stolz, ein Mitglied der Dutton-Familie zu sein – einem unglaublich intelligenten, engagierten und effizienten Team, das aus Leuten besteht, die nicht nur kreativ sind, sondern gleichzeitig auch Freude an ihrer Arbeit haben. Besonders möchte ich Herausgeber Brian Tart danken, dem Marketing-Team um Christine Ball und Carrie Swetonic, Melissa Miller, Jessica Horvath, Susan Schwartz, Rachel Hicks, Signet/ NAL -Herausgeberin Kara Welsh, Phil Budnick, Rick Pascocello und dem großartigen Cover-Designer Rich Hasselberger.
    Zu guter Letzt freue ich mich immer über das Feedback von Lesern und lade Sie hiermit herzlich ein, mich mit Kommentaren, Fragen und Anregungen auf meiner Website www.johnlescroart.com zu besuchen. Sollten Sie Facebook-Mitglied sein, können Sie mich auch dort treffen (und Fan werden).
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher