Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Afghane

Der Afghane

Titel: Der Afghane
Autoren: Frederick Forsyth
Vom Netzwerk:
der Direktor der Special Forces und der Regimentskommandeur gemeinsam befunden, dass der Status gerechtfertigt sei. Colonel Mike Martin war nicht der erste und sicher auch nicht der letzte SAS-Mann, der an einem entlegenen Ort verschollen war und nie wieder gesehen wurde.
    Jenseits der Grenze im Westen versank an einem trüben Februartag die Sonne hinter den Black Mountains von Wales, als die kurze Zeremonie stattfand. Am Ende sprach der Geistliche die traditionellen Worte aus dem Johannes-Evangelium: »Niemand hat größere Liebe denn die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.«
    Nur diejenigen, die hier am Uhrturm standen, wussten, dass Mike Martin, Fallschirmjäger und Colonel des SAS-Regiments im Ruhestand, dies für viertausend fremde Menschen getan hatte, von denen keiner jemals wusste, dass es ihn gab.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher