Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Abgrund

Titel: Der Abgrund
Autoren: David Baldacci
Vom Netzwerk:
trafen immer genau den Punkt.
    An Lisa Vance und Lucy Childs, weil sie mein literarisches Leben in Ordnung halten.
    An Art und Lynette, für alles, was sie für uns tun.
    An Steve Jennings, weil er auch diesmal jede Seite mit seinen Adleraugen gelesen hat.
    An Dr. Catherine Broome, weil sie mir geduldig komplizierte medizinische Themen erklärt hat, und zwar auf eine Art und Weise, dass sogar ich es verstand.
    An Aaron Priest, für all deine tollen Ratschläge zu diesem  Buch. Ich bin dir was schuldig.
    An Frances Jalet-Miller, für ein weiteres erstklassiges Lektorat. Diesmal hast du dich selbst übertroffen, Francie. Und an Rob McMahon für seine gut durchdachten Kommentare.
    An Deborah Hocutt, weil sie mein Leben um so vieles besser macht. Und an ihren Ehemann Daniel, weil er eine unglaubliche Website entworfen hat.
    An Michelle, weil sie unsere verrückte Welt auf geradem Kurs hält.
    An all diese wunderbaren Seelen bei der Warner-BooksFamilie, unter anderem Larry, Maureen, Jamie, Tina, Emi, Martha, Karen, Jackie Joiner und Jackie Meyer, Bob Castillo, Susanna Einstein, Kelly Leonard und Maja Thomas: Ihr seid die besten.
    Und schließlich an meinen Freund Chris Whitcomb vom Hostage Rescue Team, der zufällig auch ein wunderbarer Autor und einer der außergewöhnlichsten Individualisten ist, den ich je kennen gelernt habe. Chris, ich hätte diesen Roman ohne dich nicht schreiben können. Du bist weit über den Ruf der Pflicht hinausgegangen, um mir zu helfen, und das werde ich nie vergessen. Ich wünsche dir allen Erfolg bei deiner Karriere als Schriftsteller, du hast es verdient.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher