Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der 50-50 Killer

Der 50-50 Killer

Titel: Der 50-50 Killer
Autoren: Steve Mosby
Vom Netzwerk:
zum Gehen an.
    »Passen Sie auf sich auf, Jodie.«
    Sie bemerkte, dass er den Umschlag jetzt fest an sich gepresst hielt. Fast so, als beschütze er ihn.
    »Was ist das?«, fragte Jodie.
    Er lächelte sie freundlich an.
    »Etwas für ein andermal«, antwortete er.
     

Danksagung
     
    Mein Dank gilt wie immer meiner Agentin Carolyn Whitaker und all den netten Leuten bei Orion, allen voran Jon Wood und Genevieve Pegg, die sich für dieses Buch und auch meine anderen engagiert haben.
    Ebenso haben auch andere ihren Beitrag geleistet, und so gilt mein Dank ebensosehr James Kennedy für die Erlaubnis, sein Gedicht verwenden zu dürfen, und Gary Li für Rat und Tat beim Schreiben.
    Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung und die Freundschaft bedanken bei den Schriftstellern John Connor und Simon Logan, bei J und Ang, Neil und Helen, Keleigh und Rich, Ben und Megan, Till und Bex, Cass und Mark, Gillan und Roger, Katrina, Emma Lindley, Marie, Debbie, Sarah, Nic, Jodie, Emma und Zoe, Jess, Carolyn, Julie, Louise, Beccy Ship und Paula, Liz und Ben, Colin, Fiona und allen anderen an der Fakultät für Soziologie in Leeds. And wie immer natürlich bei Mum, Dad, John und Roy.
    Am allermeisten möchte ich mich bei Lynn bedanken: Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Und deshalb möchte ich dir diese Geschichte über die dunkle Seite der Liebe widmen � aber natürlich von der anderen einfachen, altmodischen und zu Herzen gehenden Seite her. Für jetzt und immer.
     
     

Impressum
    Originaltitel: The 50/50 Killer
Originalverlag: Orion, London
Besuchen Sie uns im Internet:www.knaur-ebook.de
Copyright © 2007 by Steve Mosby
Copyright © 2007 der deutschsprachigen Ausgabe bei
Droemer Verlag.
Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf -- auch teilweise - nur mit
Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
Redaktion: Marie-Luise Bezzenberger
Umschlaggestaltung: ZERO Werbeagentur, München
Umschlagabbildung: FinePic, München
Satz: Adobe InDesign im Verlag
ISBN 978-3-426-55561-3
     
    ebook Erstellung - Juni 2010 - TUX
     
    Ende
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher