Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Department 19 – Die Mission

Department 19 – Die Mission

Titel: Department 19 – Die Mission
Autoren: Will Hill
Vom Netzwerk:
dieses Buch noch wenig mehr war als ein Luftschloss.
    Bram Stoker, Mary Shelley, Stephen King, Neil Gaiman, Clive Barker, Garth Ennis, Philip Pullman, Alan Moore, Grant Morrison, JK Rowling, John Connolly, Joss Whedon und Steven Spielberg haben mir lebenslange Inspiration geschenkt – in jeder einzelnen Minute, die ich an Department 19 geschrieben habe, war ich der Zwerg auf den Schultern dieser Riesen.
    Zu guter Letzt meine endlose Liebe und Dankbarkeit für alles an meine Mutter, ohne die dieses Buch nicht existieren würde, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Will Hill
    London, Oktober 2010

  
      
    Jamie wird auch im nächsten Buch wieder dabei sein.
    Und leider auch Dracula.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher