Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Den Tod vor Augen - Numbers 2

Den Tod vor Augen - Numbers 2

Titel: Den Tod vor Augen - Numbers 2
Autoren: Rachel Ward
Vom Netzwerk:
glauben.
    Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie.
    »Ja, Sarah«, sage ich. »Wir tun das Richtige. Du wirst schon sehen, alles wird gut.«
    Und ich möchte daran glauben. Ich möchte. Ich möchte es wirklich.
    Wir schauen uns noch ein letztes Mal um, dann legt sie Mia in die Babyschlinge und bringt die Jungs dazu, ihre Hand zu nehmen. Ich hebe die Tüten auf und wir gehen.
     
     
     
     
    Wem dieses Buch gefallen hat, kann es weiterempfehlen und gewinnen unter: www.chickenhouse.de

DANKSAGUNG
    Ich möchte allen in den Verlagen Chicken House und Scholastic danken – ihr habt meinen Traum wahr werden lassen und mein Leben verändert. Barry, Imogen, Rachel, Elinor, Chrissie, Nicki, Claire, Esther und meine schreibenden Chicken-Kollegen – was seid ihr doch alle für inspirierende Menschen. Auch euch danke, Mary und Becky, ihr großartigen Pressefrauen, und Steve danke für das beeindruckende Coverdesign. Dank meinen Eltern Shirley und David, meinen Schwiegereltern Ann und Peter, meiner ganzen Familie und all meinen Freunden, dass ihr die Freude mit mir teilt. Danke, Ali und Pete, ihr bedeutet mir mehr, als es Bücher je werden, auch wenn mich das Schreiben manchmal von euch entführt. Danke auch meinen Freunden vom Bath and North East Somerset Council und vom Keynsham Town Council, die so viel Anteilnahme an meinem anderen, »geheimen« Leben genommen und mich stets unterstützt haben. Und schließlich danke an alle, die »Numbers« gelesen und sich die Zeit genommen haben, mir zu sagen, dass ihnen das Buch gefällt – ich hatte keine Ahnung, wie bewegend euer Feedback für mich sein würde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher