Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Den schnapp ich mir Roman

Den schnapp ich mir Roman

Titel: Den schnapp ich mir Roman
Autoren: Sasha Wagstaff
Vom Netzwerk:
dafür gesorgt, dass ich optimistisch blieb, egal, was passierte. Du hast dich nie beschwert, wenn ich mitten in der Nacht noch Notizen machte oder die Handlungsstränge diskutieren wollte. Danke auch für die Titelidee – am allermeisten aber dafür, dass du immer, immer daran geglaubt hast, dass ich es schaffe. Ich liebe dich.

Die Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel »Changing Grooms« bei Headline Review, an imprint of Headline Publishing Group, London.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage Deutsche Erstausgabe Dezember 2010 bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © Sasha Wagstaff, 2009 Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 by Blanvalet Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH. Redaktion: Thomas Paffen Umschlaggestaltung: HildenDesign, München unter Verwendung von Motiven von tzara/iStockphoto; vectorstock/shutterstock TKL/MD · sam Satz: KompetenzCenter, Mönchengladbach
     
     
    eISBN: 978-3-641-04085-7
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher