Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Den Finger am Abzug

Den Finger am Abzug

Titel: Den Finger am Abzug
Autoren: Mark E. Carter
Vom Netzwerk:
eine angebliche Geheimwaffe ihrer Widersacher herauszufinden. Kann er und seine Einheit eine weltweite Auseinandersetzung der Vampire vermeiden?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
     
     

Was wir schon immer ü ber Gor wissen wollten
    ... aber bisher nie zu fragen wagten
     
    - Satire -
     
     
    Im Buchhandel als Taschenbuch oder eBook ( Link zum eBook auf Amazon )
     
     

     
     
     
     
    Dieses Buch beschreibt auf humorvolle Weise die Welt von Gor, eine Buchreihe des amerikanischen Autors John Norman. Es erklärt den Umgang der Menschen mit der auf diesem Planeten gesellschaftlich akzeptierten Sklaverei und beschreibt auf witzige Weise die verschiedenen Charaktere, denen man in dieser Buchreihe begegnet.
    John Norman versucht in den Bü chern über Gor mit seiner ganz eigentümlichen Art, den Attributen Kraft, Ehre, Stolz und Loyalität einen angemessenen Raum zu bieten. Wie er das macht und warum genau diese Dinge in den Büchern untergegangen sind, liest man hier.
     
    Auf diese und viele andere Aspekte geht Mark E. Carter auf humorvolle Weise ein und führt den Leser von ganz anderen Perspektiven aus nach Gor, der „Gegenerde“.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher