Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dein Herz will ich erobern

Dein Herz will ich erobern

Titel: Dein Herz will ich erobern
Autoren: Marie Ferrarella
Vom Netzwerk:
Fingerübungen machen.“
    Sydney lauschte den Klängen ihres geliebten Pianos, das Kevin und Ike hinaus auf die Wiese gebracht hatten. Sie zwinkerte Alison zu. „In meinen Ohren klingt das wie der Hochzeitsmarsch.“
    Kevin reichte der Braut seinen Arm. „Bist du bereit?“
    Sie holte tief Luft. „Ja.“
    Langsam schritten sie aus dem Zelt und folgten Marta, Sydney und Lily auf die große, von Wildblumen übersäte Wiese, auf der die Trauung stattfinden sollte, weil es kein Haus in ganz Hades gab, in das die zahlreichen Gäste gepasst hätten.
    Luc stand an dem behelfsmäßigen Altar und blickte Alison entgegen. Dass sie wundervoll war, wusste er schon seit dem Moment, als er in jener Gasse die Augen aufgeschlagen und sie für einen Engel gehalten hatte. Doch ihr jetziger Anblick verschlug ihm völlig den Atem und ließ sein Herz überquellen vor Glück.
    Und dann war sie an seiner Seite, und der Geistliche sprach die Worte, die sie in den Augen des Staates, der Kirche, all ihrer Freunde und Angehörigen miteinander verbanden. Und damit wurde besiegelt, was sich seit dem ersten Moment ihrer Bekanntschaft entwickelt hatte.
    „… und somit erkläre ich euch für Mann und Frau. Sie dürfen die Braut…“ Der Geistliche hielt inne und lachte. Luc hatte Alison bereits stürmisch in die Arme geschlossen und küsste sie zu den Klängen von Moon River, die Shayne dem Piano entlockte. „Wie ich sehe, sind Sie schon inniglich vereint.“
    Und sie beabsichtigten, es immer so zu halten. Für den Rest ihres Lebens.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher