Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Defcon One 01 - Angriff auf Amerika

Defcon One 01 - Angriff auf Amerika

Titel: Defcon One 01 - Angriff auf Amerika
Autoren: Andy Lettau
Vom Netzwerk:
arbeitete nach unterschiedlichen beruflichen Stationen mehr als zehn Jahre lang als Geschäftsführer einer Werbeagentur. Er ist zudem als Ghostwriter tätig. Ausflüge gestattet er sich ab und an ins produzierende Filmbusiness, auch in den USA. Seit Ende 2009 leitet er einen Hörbuchverlag. Das Rohmanuskript seines 25-Stunden-Audiobestsellers Defcon One wurde bei einer Recherchereise Gegenstand einer intensiven Überprüfung durch die Homeland Security am Newark International Airport in New York.

    Robert Lady ist das Pseudonym eines NASA-Sicherheitsberaters, der für die Romanrecherche als technischer Stichwortgeber verantwortlich war. »Robert Lady« und Andy Lettau lernten sich im Umfeld eines Shuttle-Starts in Florida kennen; Jahre bevor dieser Roman seine endgültige Fassung bekam.

Über dieses Buch
    Präsident Barack Obama ist tot, durch eine Bombe in Berlin in Stücke gerissen. Kaum ist George T. Gilles als Nachfolger ins Amt eingeführt, überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst landet der abgetrennte Kopf eines im Irak entführten Zivilisten im Weißen Haus. Dann bricht nach einem Anschlag in New York Panik aus, und die vier noch lebenden Ex-Präsidenten geraten ins Visier eines unbekannten Gegners. Einem seltsamen Erpresserschreiben, welches die Räumung sämtlicher US-Militärbasen in Übersee zur Forderung hat, möchte die neue Administration in Washington zunächst wenig Beachtung schenken. Erst als Mark Spacy, Operationsleiter der regierungsnahen und ultrageheimen National Underwater & Space Agency, auf einen Zusammenhang zwischen den Anschlägen und den rätselhaften Toden einiger NASA-Top-Astronauten hinweist, gibt der Präsident sein Einverständnis für ein waghalsiges Geheimkommando.

Impressum
    © der Originalausgabe: 2009 Andy Lettau
    © der eBook-Ausgabe: 2011 neobooks.com.
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG München.
    Alle Rechte vorbehalten.
    Das Werk darf – auch teilweise –
    nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    © der gedruckten Version: 2011 Blitz-Verlag
    © der Hörbuchversion: 2010 Action Verlag
    Redaktion: Jörg Kaegelmann
    Covergestaltung: ZERO Werbebagentur, München
    Covermotiv: © Mark Freier
    www.neobooks.com
    ISBN 978-3-426-43025-5
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher