Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das weisse Kaenguruh

Das weisse Kaenguruh

Titel: Das weisse Kaenguruh
Autoren: Matthias Praxenthaler
Vom Netzwerk:
nicht so recht. Was sollte das denn jetzt? Um diese Zeit!
    »Klar interessiert es mich«, sagte er aus Verlegenheit. »Aber, ich meine, vielleicht ist es besser, wir besprechen das, wenn ich zurückkomme. Wenn du dann noch da bist, natürlich.«
    Annabelle wollte nicht so lange warten. »Pierre hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will«, sagte sie.
    Billy zerfiel.
    »Das ist jetzt nicht wahr?« sagte er und schaute tödlich getroffen.
    Aber er überlebte. Annabelle rettete ihn.
    »Ich habe nein gesagt«, sagte sie und breitete ihre Arme aus.

Happy End mit Duft.
    Eine dreiviertel Stunde später holte Billy Johann zu Hause ab. Er hatte sich also verspätet. Zum allerersten Mal. Aber egal. Er hatte die schönste Entschuldigung der Welt. Er roch nach Liebe. Und er roch nach Sex.

Vielen Dank an viele. Besonderen Dank an Herrn Beyerle.

    Fragen! Antworten? www.praxvalley.de

Informationen zum Buch
    Billy hatte die besten Voraussetzungen. Er durfte in einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen aufwachsen und jedes Jahr mit seinen Eltern auf Wangerooge Ferien machen. Billys Oma war da lange Zeit der einzige Lichtblick. Sie machte weite Reisen mit ihm und erklärte ihm die Welt. Doch dann starb sie, und Billy war gezwungen, alleine erwachsen zu werden. So ein bißchen wenigstens, irgendwie. Und dazu studierte er BWL. Aber statt sich auf das väterliche Autohaus vorzubereiten, legte er die Füße hoch und verliebte sich erst mal. Annabelle hieß die Frau, mit der er vier Jahre lang schlief. Bis sie ihn sitzenließ wegen eines albernen Franzosen. Und so beschloß Billy, sein bisheriges Dasein abzustreifen wie die Python ihre Haut: Er würde nach München gehen. Mindestens zu BMW. Er würde in die Busineß-Class der Terminjunkies wechseln, als ambitionierter Managertyp mit Palm und Handy, Meetings und Brainstormings, Firmenwagen und Freizeitgolf und dem ganzen anderen heilbringenden Statussymbolen einer heillosen Karrierewelt. So sah es jedenfalls sein Plan vor. Und er war meilenweit davon entfernt…

Informationen zum Autor
    Matthias Praxenthaler
wurde 1971 in Bonn geboren. Er wuchs in der rheinischen Kleinstadt Troisdorf auf, besuchte erfolgreich mehrere Schulen, studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre und verdient sein Geld seitdem unter anderem als freier Autor für die wunderbare Welt des Fernsehens, als Möbler und Gabelstaplerfahrer. Nach Zwischenstopps in Übersee, Dublin und Berlin lebt und arbeitet er fürs erste wieder in München. Sein erstes Buch, ›Horst der Held‹ ( dtv 20240), erschien 1999 und ist auf dem Weg zum Weltbestseller. ›Das weiße Känguruh‹ ist sein zweiter Roman.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher