Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Wagenrennen

Das Wagenrennen

Titel: Das Wagenrennen
Autoren: Martin Scott
Vom Netzwerk:
hingezogen, aber jede Erwähnung des Themas macht ihn verlegen. Diese Barbaren aus dem Norden haben einfach keinen Sinn für Romantik. Besser, ich lasse die beiden allein.
    Oben inspiziere ich meine Vorräte. Ich brauche viel Kleeh und Thazis, um über den Winter zu kommen. Und vielleicht ein paar neue Decken. Ich besitze neunhundert Gurans. Das reicht für jede Menge dicker Decken. Vielleicht kaufe ich Makri ja auch eine. Sie hat nicht viel Geld, weil sie ihre Gewinne vollständig an die Vereinigung der Frauenzimmer weitergegeben hat. Ich finde solch ein Verhalten zwar verantwortungslos, aber das ist das Problem, wenn man sich Ideale leistet. Sie sind ein kostspieliges Laster und verführen einen dazu, verrückte Dinge zu tun.
    Ich? Ich habe natürlich jeden Guran behalten.
    Inhaltsverzeichnis
    1. KAPITEL 2. KAPITEL 3. KAPITEL 4. KAPITEL 5. KAPITEL 6. KAPITEL 7. KAPITEL 8. KAPITEL 9. KAPITEL 10. KAPITEL 11. KAPITEL 12. KAPITEL 13. KAPITEL 14. KAPITEL 15. KAPITEL 16. KAPITEL 17. KAPITEL 18. KAPITEL 19. KAPITEL 20. KAPITEL 21. KAPITEL
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher