Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Versprechen eines SEALs (German Edition)

Das Versprechen eines SEALs (German Edition)

Titel: Das Versprechen eines SEALs (German Edition)
Autoren: Melanie Jezyschek
Vom Netzwerk:
Kaiserslautern, Deutschland
    »Komm, lass uns tanzen«, forderte Dean sie auf.
    Lächelnd legte Kate ihre Hand in seine und stand auf. Obwohl sie heute feierten, kam bei ihr keine richtige Stimmung auf. Aber sie versuchte, es Dean gegenüber zu verbergen, so gut es ging. Es war ihr letzter gemeinsamer Abend, bevor er sich morgen in einen Flieger in die Staaten setzen und sie verlassen würde.
    Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, zog er sie an seine Brust. Jegliche negativen Gedanken schwanden. Genau das würde sie vermissen. Das Gefühl der Geborgenheit, dieses Kribbeln, wenn er sie berührte.
    »Denk nicht an morgen. Genieße das Hier und Jetzt«, flüsterte er ihr ins Ohr und strich zärtlich über ihren Rücken.
    »Leichter gesagt als getan.« Sie wollte ihn nicht gehen lassen. Die gemeinsamen Wochen, die sie verbracht hatten, waren die schönsten ihres Lebens gewesen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie diese ins Unendliche verlängern.
    »Versuch es. Für mich.« Dean sah sie mit seinen leuchtend blauen Augen an, die sie schon vom ersten Augenblick an fasziniert hatten. Sie verfehlten ihre Wirkung nicht. Kate würde ihm jeden Wunsch erfüllen, wenn er sie so ansah und das wusste er genau.
    »Du bist gemein«, murrte sie, schmiegte sich jedoch an seine Schulter.
    Lachend führte er sie über die Tanzfläche, ohne etwas dazu zu sagen. Er wusste, was sie meinte und würde sich nicht dagegen auflehnen.
    Kate genoss die Nähe, solange er noch bei ihr war. Obwohl sie nicht darüber nachdenken wollte, was nach seiner Abreise sein würde, konnte sie die Gedanken daran nicht vertreiben. Es war wie ein schwerer Magnet, der an ihr haftete und ihr die letzten unbeschwerten Stunden mit Dean nicht gönnte.
    »Wir werden uns wiedersehen, das verspreche ich dir.«
    Kate wollte ihm glauben, als er einen Kuss auf die Stirn drückte, aber ihr Verstand sagte etwas anderes. Ehe er sich versah, würde er sie und ihre gemeinsame Zeit vergessen. Was sollte schon aus einem amerikanischen Soldaten und einer jungen Deutschen werden? Kate war nur eine kleine Episode in seinem aufregenden Leben. Das würde sie sich eingestehen müssen, sobald er im Flieger saß. »Lass uns nicht mehr darüber reden«, sagte sie und schloss die Augen, um einfach nur das Gefühl seines Körpers an ihrem zu genießen.
    Seine durchtrainierten Arme drückten sie enger an sich, als er mit ihr über die Tanzfläche zu schweben schien. Kate würde diesen Abend nie vergessen, denn egal, wie es nach dem morgigen Tag weiterging, Dean würde immer ihre erste große Liebe sein.
    »Ich liebe dich«, murmelte sie an seiner Schulter. Zwar hatte sie es ihm schon seit geraumer Zeit sagen wollen, sich aber nie getraut. Dass der Zeitpunkt nicht gerade gut gewählt war, merkte sie sofort, als sich Dean kurz verkrampfte, bevor er seine Lippen an ihre Schläfe drückte.
    »Du weißt, was ich für dich empfinde.«
    Nein, das wusste sie nicht, doch das würde sie ihm nicht offenbaren. Für ihr Herz hatte er die falsche Antwort gegeben, es zerbrach im selben Augenblick.

San Diego, Kalifornien, 9 Jahre später
    Der Klingelton seines Handys riss Dean aus dem Schlaf. »Wer stört?« Mit geschlossenen Augen wartete er auf eine Antwort, die vernünftig genug klang, um ihn zu wecken. Doch sobald die Stimme am anderen Ende ertönte, war er hellwach.
    »Blue, hier ist Cam . Tut mir leid für deinen Schlaf, aber wir wurden auf die Basis gerufen.«
    Als Dean seinen Decknamen aus dem Mund seines besten Kumpels und Commanding Officers Camden Reeves hörte, wusste er sofort, dass schlagartig die Ruhe vorbei war, auch wenn sie gerade erst von einer Mission zurückgekehrt waren.
    »Ich komme«, sagte er und sprang förmlich aus seinem Bett.
    Für eine Dusche blieb keine Zeit. Er streifte sich Hose und ein T-Shirt über und sprintete zu seinem Wagen.
    Den Weg zur Halbinsel Coronado , der Basis der SEAL-Teams an der Westküste und gleichzeitige Ausbildungsstätte des SEAL-Nachwuchses, raste er in einer Geschwindigkeit entlang, die ihm einige Strafzettel einbringen würde, wenn sich die Navy nicht darum gekümmert hätte, dass solche Belanglosigkeiten ihren Einsätzen nicht im Weg standen.
    So erreichte er die Naval Base zeitgleich mit Cams schwarzem Geländewagen, der sich direkt neben seinen Porsche – eines der wenigen Dinge, die er sich von seinem Geld als SEAL geleistet hatte – auf einen der begehrten Offiziers-Parkplätze stellte.
    »Weißt du, was sie von uns wollen?«
    Cams
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher