Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Vermächtnis des Rings

Das Vermächtnis des Rings

Titel: Das Vermächtnis des Rings
Autoren: Stefan Bauer
Vom Netzwerk:
Kinder der Nibelungen und Die Ringe der Macht veröffentlicht. Er hat auch eine kaufmännische Ausbildung und arbeitet zur Zeit bei einem bekannten Pharma-Konzern in Wedel bei Hamburg. Seine Liebe zu Tolkien und zur Fantasy entdeckte er erst mit 15, aber die Liebe zu beiden hielt und förderte seine eigene Kreativität. Für sein Fanzine Zauberspiegel entwickelte er zusammen mit Norbert Aichele und Petra Köhpcke die Fantasywelt Exermon, in der auch die Geschichte Ein reines Herz angesiedelt und von der noch einiges in Planung ist. Über Tolkien sagt er: »Er hat für die Fantasyautoren Dämme gebrochen und ist ein Vorbild. Fast alle haben sich vom Herrn der Ringe inspirieren lassen. Und natürlich übt das Werk auch auf den Leser eine ungebrochene Faszination aus. Ein Phänomen. Und ich nehme den Herrn der Ringe immer wieder mit Freuden zur Hand, um darin zu lesen.«
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher