Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das unheimliche Schloss (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller) (German Edition)

Das unheimliche Schloss (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller) (German Edition)

Titel: Das unheimliche Schloss (Unheimlicher Roman/Romantic Thriller) (German Edition)
Autoren: Alfred Bekker
Vom Netzwerk:
mit Wilfried zusammen ausritt und sie ganz in der Nähe jenes Teiches, an dem Wilfried ihr einen Ring geschenkt hatte, ein Picknick machten. "Aber ich ahnte nicht, was dabei herauskommen würde... und es schmerzt mich noch immer, dir nicht genug vertraut zu haben, obwohl du es sicher verdient gehabt hättest."
    Wilfried lächelte.
    Dabei ergriff er zärtlich Susannes Hand und sagte dann: "Lass uns das, was geschehen ist, so gut es geht vergessen. Es ist von nun an Vergangenheit. Und unser Leben sollte der Zukunft gewidmet sein und nicht im Schatten der Dinge stehen, die hinter uns liegen."
    "Ja, du hast recht, Wilfried."
    Und dabei blickte sie verträumt auf den Teich hinaus, auf dem einige Enten und Schwäne elegant dahinglitten. Eine traumhafte Hochzeit lag vor ihr und für einige Momente malte sie sich aus, was sie in der Zukunft erwartete. Sie sah sich und Wilfried inmitten einer fröhlichen Kinderschar durch den Hof von Schloss Eichenbach schreiten.
    "Wir sollten wirklich das Vergangene vergessen und an das vor uns Liegende denken", sagte Susanne schließlich, nachdem sie eine ganze Weile geschwiegen hatten. "Und ich finde, wir sollten die Verlobungszeit nicht allzu lang ausdehnen..."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher