Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schwert des Ostens: Krimi (German Edition)

Das Schwert des Ostens: Krimi (German Edition)

Titel: Das Schwert des Ostens: Krimi (German Edition)
Autoren: Manfred Rebhandl
Vom Netzwerk:
dass sie ihre Bleibe in Wien auflösten und ihre letzten Jahre oder Monate oder Wochen in Israel verbringen würden, wo dann auch ihre Gräber lägen. Ich fand das eine gute Idee, auch wenn mir der Gedanke, dass ich die beiden nie mehr wiedersehen würde, die Tränen in die Augen trieb.
    Ich brachte sie also sicher hinaus zum Helmut Qualtinger International und verabschiedete mich von ihnen. Dabei musste ich an einen verdammt guten Steve-Earle-Song denken: „We’ll meet again on some bright highway, songs to sing and tales to tell ...“
    Ich verdrückte noch ein paar Tränen und sagte: „Man sieht sich.“
    Ich sah ihnen nach, wie sie in der Abflughalle verschwanden. Da gingen fünfzig Jahre tiefe und aufrichtige Liebe.
    Bevor ich wieder zurück in die Stadt fuhr, griff ich mir aus dem Ständer die neue Gosse . Ich blätterte von vorne bis hinten alles durch, aber es war nicht eine klitzekleine Nachricht darüber zu finden, wie gesund das Haschisch von Lemmy war. Ich war ehrlich enttäuscht.
    Dafür fiel mein müdes Auge unter International vermischt auf etwas, das mein Herz beinahe stillstehen ließ. Ich sah ein Foto von Jack Schleck, und darunter stand: Österreichischer Pornostar gestorben
    Der dazugehörige Text ging so:
    Der gebürtige Wiener Johann Wüst ist gestern in einer Klinik für Plastische Chirurgie in Burbank, Los Angeles, im Alter von 67 Jahren gestorben. Man hatte versucht, ,,ihm ein Stück seines eigenen Penis anstelle der vom Krebs zerstörten Zunge zu transplantieren, aber die Operation misslang. Wüst alias „Jack Schleck“ war in einschlägigen Kreisen weltberühmt für seine Zungenfertigkeit.
    Ich war verzweifelt und schrie: „Was heißt denn hier einschlägige Kreise!“
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher