Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schulmädchen: Erotische Geschichten (German Edition)

Das Schulmädchen: Erotische Geschichten (German Edition)

Titel: Das Schulmädchen: Erotische Geschichten (German Edition)
Autoren: Sienna C. Stein
Vom Netzwerk:
Und dann packte er sie an den Schenkeln und zog sie dicht zu sich heran. Sein steifer Schwanz presste sich gegen den Stoff seiner Hose und wartete nur darauf, aus dieser Enge befreit zu werden. Seine wachsende Geilheit machte ihn unberechenbar. Hastig zog er seinen Reißverschluss herunter, denn der unbändige Drang, sie zu vernaschen, war überwältigend. Kraftvoll rieb er sich an ihr. Ihr laszives Stöhnen ging bei seinen brünstigen Lauten und seinen Liebesbeteuerungen vollkommen unter. Julia war so nass, dass er mühelos in sie eindrang. Tief bohrte er sich in das Lustobjekt seiner Begierde. Er zog sich langsam zurück, bis nur noch die Eichel von ihren Schamlippen umschlossen war, dann drang er erneut tief in sie ein. Und dann konnte sich Croft nicht mehr beherrschen. Er rammelte sie ohne Unterlass. Seine Stöße waren so impulsiv, so kraftvoll, dass er sie immer tiefer in den Sitz hineinpresste. Er leckte an ihren Brüsten, er saugte an ihren harten Nippeln, er küsste ihren Schmollmund. Das Gefühl, sie endlich zu besitzen, war überwältigend. Er bekam einfach nicht genug davon. Und dann war es auch schon passiert. Viel zu früh. Croft war völlig überreizt, deshalb konnte er seinen Orgasmus nicht länger zurückhalten. Er entlud sich schlagartig in ihr.
    Julia spürte, wie sein Schwanz in ihr zuckte, als er sich entlud.
    Um ihr ebenfalls einen Orgasmus zu bescheren, zog sich Croft aus ihr zurück und rieb mit seiner Hand kräftig über ihre nassen Falten.
    Er zog fest an ihren Schamlippen und schlug ganz leicht mit der Hand auf ihre Lustzone. Je schneller sie atmete, desto schneller und härter rieb er seine Hand an ihr. Als sie kam, küsste er sie leidenschaftlich. Er zog sie zu sich herunter und hielt sie fest in seinen Armen. Zärtlich leckte er über ihr Ohrläppchen, sanft küsste er ihren Nacken. „Bitte geh heute nicht zur Schule.“, bat er sie leise.
    Croft wollte sie nicht gehen lassen. Viel zu lange hatte er schon auf diesen einen Moment warten müssen, so dass es ihm nun umso schwerer fiel, sie wieder loszulassen. Er sehnte sich nach ihrer Zuneigung.
    Julia wusste, dass sie jetzt nicht nachgeben durfte. „Morgen… morgen bleibe ich bei dir.“, sagte sie und entzog sich sanft seiner Umarmung. Sie knöpfte ihre Bluse zu und zog ihr Röckchen über die Beine.
    Croft war machtlos gegen ihren Willen.
    Seine Gefühle für sie waren schon viel zu intensiv.
    Sie besaß Macht über ihn, gegen die er nicht ankämpfen konnte. Denn Julia hatte den Vorteil ihm gegenüber, dass sie um seine Liebe wusste, er sich ihrer Gefühle jedoch nicht sicher war.
    Da er sich aber davor fürchtete, dass sie eines Tages vielleicht nicht mehr in seinen Wagen stieg, ließ er ihr ihren Willen ungebrochen. „Gut. Dann eben morgen.“
    Sie stieg aus, ohne sich nach ihm umzudrehen.
    Croft sah ihr hinterher, bis sie aus seinem Blickfeld verschwand.
    Und so hatte es ein Schulmädchen spielend leicht geschafft, einen der mächtigsten Männer des Landes in die Knie zu zwingen.
    Er hatte sich ihrem Willen einfach gebeugt.





Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
    Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
    Originalausgabe
    Das Schulmädchen – Erotische Geschichten
    Neuauflage 2012, völlig neu überarbeitet
    © 2011 by Sienna C. Stein
    1. Auflage 2011
    alle Rechte liegen beim Autor
    Cover-Fotos © fotolia.de /Mayer, G.
    Herstellung & Verlag: Books on Demand GmbH , BoD Norderstedt
    * all rights reserved *
    ISBN 13: 978-3-8448-6710-7
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher