Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das reine Karma 2

Das reine Karma 2

Titel: Das reine Karma 2
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
an das Irdische gebunden ist, schwerer, in Balance zu bleiben. Und in dieser Periode ist das Feld des Mädchens dem Feld des künftigen Ehemannes begegnet. Das bisher schlafende Programm wurde geweckt, und sofort erfolgte die Blockierung. Die Natur ist weise, und der Tod des Kindes in diesem Leben ermöglicht ihm, sich im nächsten Leben normal zu entwickeln. Im Unterbewusstsein wird gespeichert: Eifersucht — das ist der Tod.
    Im ersten Buch habe ich geschrieben, dass die Eltern auf die Kinder einwirken. Doch auch die Kinder können den Eltern schaden, allerdings auf feinerer und tieferer Ebene. Deshalb geht die Bestrafung auf das nächste Leben über. Jede Handlung ruft eine Gegenhandlung hervor, nur können wir diesen Mechanismus nicht immer sehen und begreifen.

    Ich unterhalte mich in der Küche mit einem Mann.
    „Im Leben bekommt man alles zurück, das habe ich am eigenen Leib zu spüren bekommen. In meiner Jugend habe ich ein Mädchen geliebt, doch ein anderer hat sie mir ausgespannt. Ich habe einige Schurken angeheuert, die den Rivalen übel zugerichtet haben. Sie riefen mich danach an und fragten: ,Sollen wir ihm etwas abschneiden?’ Ich war erschrocken und bat sie, das nicht zu tun. Aus dem Mädchen und mir wurde dann doch kein Paar. Und nun schau, was mir passiert ist.“ Er zieht sein Hemd aus, und ich sehe auf seinem Rücken entlang der Wirbelsäule eine lange Naht. „Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Man hätte mir die Beine amputieren können, doch Gott war mir gnädig. Es fand sich ein hervorragender Chirurg. Ich kann nun wieder laufen, aber bisher habe ich kein normales Privatleben.“
    „Alles hat seinen Grund“, sage ich. „Infarkte, Osteochondrosen und Wirbelsäulenfrakturen treten nicht nur deshalb auf, weil du dich gekränkt fühlst, sondern auch deshalb, weil du andere kränkst. Wenn du zugestimmt hättest, den anderen zu verstümmeln, dann würdest du jetzt mit gelähmten Beinen daniederliegen, und in der nächsten Verkörperung hättest du weder Gesundheit noch Privatleben. Mir hat man von einem Mann erzählt, der bei seiner Heimkehr erfuhr, dass ihn seine Frau betrogen hatte. Er tötete sie. Er erhielt dafür zehn Jahre. Ich habe betrachtet, was mit ihm im nächsten Leben geschehen wird. Die gewaltige unterbewusste Aggression gegen Frauen, die sich bei ihm im Unterbewusstsein eingeprägt hat, wird sich im nächsten Leben auflösen, und von dem erbitterten und aggressiven Menschen bleibt keine Spur übrig. Er wird ein bescheidener und schüchterner Mann sein, der gedemütigt und beleidigt, von Frauen verlassen und betrogen wird. Er wird die ganze Aggression gegen sich selbst richten, sich von der ganzen Welt gekränkt und gedemütigt fühlen, d.h. es kommt bei ihm Lebensunlust auf. Allmählich wird er impotent, danach entsteht wahrscheinlich Prostatakrebs. Dann stirbt er, und so geschieht es mehrere Leben hintereinander in Abhängigkeit davon, wie sehr er die Liebe in dem anderen Menschen und in sich getötet hat. Das passiert so lange, bis das Gefühl der Liebe für ihn heilig wird und er aufhört, es zu bekämpfen. Erst dann wird ihm irdisches Glück beschert. Und wenn das Gefühl der Liebe zu Gott für ihn Ziel und Sinn des Lebens wird, und alles Irdische nur ein Mittel zur Vergrößerung dieser Liebe, dann wird ihm gestattet, irdisches Glück in vollem Maße zu genießen.“

    Ich erinnerte mich an dieses Gespräch, als ich ein kleines Mädchen sah, das einem Engel glich. Die Mutter bat mich, ihre sechsjährige Tochter zu betrachten.
    Ich begann mit den Nieren. Das Energiefeld der linken Niere ließ sich nicht bestimmen, es umschloss sie als Quadrat. Die rechte Niere war nicht in Ordnung, die Felddeformationen waren beträchtlich. Die Frau blickte in meine Augen und fragte:
    „Nun, sieht es schlecht aus?“
    „Nicht gut“, antwortete ich. „Die linke Niere wurde entfernt?“
    „Ja“, antwortete die Mutter. Und sie fuhr fort:
    „Ich bemühe mich seit zwei Monaten, zu Ihnen in die Sprechstunde zu kommen, und habe begonnen, nach Ihrem System zu arbeiten. Ich habe gespürt, dass ich mich zu ändern begann. Konnte das meine Tochter positiv beeinflussen?“
    Ich betrachtete, in welchem Zustand die verbliebene Niere vor vier Wochen gewesen war. Auf Feldebene war die Niere tot gewesen, doch jetzt lebte sie. Es gab aber Deformationen der Feldstruktur, die Funktions-, wenn auch keine Organstörungen hervorrufen konnten.
    „Ja“, antwortete ich. „Es finden positive
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher