Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das politisch korrekte Woerterbuch 2.0

Das politisch korrekte Woerterbuch 2.0

Titel: Das politisch korrekte Woerterbuch 2.0
Autoren: Martin Hablik
Vom Netzwerk:
gleichen Chancen, wie Kinder, deren Eltern durchaus Wert auf Bildung legen, ihre Kleinen erst vor die Glotze lassen, wenn sie wenigstens ihre Hausaufgaben gemacht haben, und ihnen auch nicht das Ideal des Hartz-IV-Empfängers vorleben.
    Das ist natürlich nicht die Schuld der Zuwanderer, sondern allein die der sie ebenso permanent wie grundlos diskriminierenden, unheilbar rassistischen europäischen Gesellschaft, die sie tatsächlich zwingen will, wenigstens einige Rudimente der Amtssprache ihrer jeweiligen Wahlheimat zu erlernen (Sprachtest), was jedoch ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ [61] darstellt, wie Recep Tayyip Erdogan uns neulich schulmeisterte.
    Auch d ie Anfertigung von Hausaufgaben ist ein typisches Symptom deutschen „Elitedenkens“, das früher oder später zu einem Bildungsbürgertum und schlechteren Wahlprognosen für Linksgrün führt. Kann politkorrekt keiner wollen. Gegensteuern kann man beispielsweise durch Zerstörung unseres Schulsystems (ist in Arbeit), denn nur wenn alle gleich dumm sind, kann es echte Chancengleichheit geben. Mission accomplished!

Doppeldenk
    Niels Bohr sagte einmal, wer von der Quantenmechanik nicht entsetzt sei, der habe sie nicht verstanden. Mensch liche Gehirne sind nicht dazu geschaffen, auf sogenannten „Umspringbildern“ gleichzeitig Kelche und Gesichter, Enten und Kaninchen oder junge und alte Frauen zu sehen. Gleiches gilt für sich überlagernde Wellenfunktionen, die zeitgleich zwei widersprüchliche Realitäten abbilden können.
    Perfektioniert vom Hohepriester Dios, einer Romanfigur aus Terry Pratchetts „ Pyramiden “; Dios vervollkommnete die Fähigkeit, zugleich beliebig viele, sich bisweilen gegenseitig ausschließende Versionen der Realität jeweils als einzige und absolute Wahrheit anzuerkennen. Dios starb durch eine Schildkröte. True story.
    Politkorrekt ist Doppeldenk zwingend notwendig, wenn man es mal wieder allen recht machen will, ungeachtet der Tatsache, dass sich quantenmechanische Effekte nur zu einer Version der Realität aufsummieren, was letztendlich bedeutet, dass es vollkommen unmöglich ist, es allen recht zu machen. Wenn Oma Hutzel vor dem Kamin „...ach, hätt ich doch nur…“ seufzt, gilt auch hier: Quantenmechanik (und die Verbindung zwischen Zeit und Entropie, die uns ein fast magiefreies Universum voll Ursache und Wirkung beschert).

Nadja Drygalla
    Ist es so schwierig, den Unterschied zwischen „ein Neonazi sein“ und „einen Neonazi vögeln“ zu erkennen? Wäre eine ähnliche Diskussion aufgekommen, wäre Frau Drygalla mit einem bekennenden linken Verfassungsfeind zusammen gewesen? Diskutieren wir nicht eigentlich darüber, welche Richtung der Verfassungsfeindlichkeit legitim und politkorrekt ist?

Einzelfall
    Ist es kein Einzelfall, ist es Rassismus .

Erleuchtung
    Findet sich in der Hackordnung menschlicher Bedürfnisse gleich hinter Sex, Geld, Macht, Drogen, Essen , weichem Toilettenpapier und einem Betriebssystem, das einen nicht in den Wahnsinn treibt.
    Erleuchtung findet man beispielsweise bei indischen Gurus, die ihre letzten dreißig Jahre in einer abgelegenen Höhle mit dem Genuss von Zauberpilzen und dem Anstarren einer Wand verbracht haben, also den anerkannten Königsweg zum Verständnis von Leben, Universum und dem ganzen Rest beschritten. Natürlich hat der typische Westler keine dreißig Jahre Zeit, also nimmt er ein paar Tage frei, sucht einen staatlich geprüften Guru auf und lässt sich kurz und knapp den Sinn hinter allem erklären. Dafür gibt es inzwischen sogar Apps (ja, auch für Android-Handys).
    Meiner Meinung nach gibt es keine Erleuchtung, es gibt nur das lebenslange Streben danach. Der einzige Lohn, auf den man dabei hoffen kann, ist die eine oder andere Epiphanie (laut den Simpsons „die plötzliche Erkenntnis einer großen Wahrheit“) am Wegesrand. Wohlgemerkt handelt es sich dabei jeweils nur um eine Epiphanie, jedoch nicht um die Epiphanie. Leider wird dies häufig verwechselt. Auch ist der zu beschreitende Pfad sehr individuell, daher sollte man sich fragen, ob die Antwort eines eremitischen Pilzfetischisten wirklich immer hilfreich ist.
    Verlassen kann man sich bei der Suche nur auf zwei Dinge: Erleuchtet wird niemand, und die, die es von sich behaupten, haben sich so gründlich verirrt, dass es sinnlos ist, ihnen folgen zu wollen.

Euro-Islam
    „ Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam. “ ( Recep Tayyip
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher