Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Netz Der Grossen Fische

Das Netz Der Grossen Fische

Titel: Das Netz Der Grossen Fische
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
völlig fremd. Ich weiß nicht, wie eine kleine Zweigstelle funktioniert, geschweige denn, wie eine Sitzung des Vorstands oder des Aufsichtsrats einer wichtigen Bank abläuft. Die gleichen enormen Wissenslücken habe ich bei allem, was die Rechtsinstitutionen der Staatsanwälte, Ermittlungsrichter oder Haftrichter angeht – über sie ist mir lediglich bekannt, was die Zeitungen schreiben.
    Daher, denke ich, werden denen, die sich in den eben aufgeführten Bereichen auskennen, viele offenkundige Ungereimtheiten mit der Wirklichkeit auffallen, die sie belächeln werden. Umso besser.
    Mithin ist alles nur eine Frucht meiner Fantasie.
    Die Vor- und Familiennamen meiner Romanfiguren, die Posten, die sie bekleiden, die Situationen, in denen sie sichwiederfinden, ihre Handlungen, ihr Verhalten, ihre Gedanken sind schlichtweg das Ergebnis reiner Erfindung und haben keinerlei Bezug zu wirklich existierenden Personen.
    Es ist mir wichtig, dies nachdrücklich zu betonen.
    A. C.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher