Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Musical

Das Musical

Titel: Das Musical
Autoren: Robert Rankin
Vom Netzwerk:
einziger…«
    »Komm schon, Chef«, drängte der Zeitkohl. »Wir müssen jetzt wirklich verschwinden.« Ein Blitz, und dann waren sie weg.
    Rex und Christeen blieben mit einem Mal allein zurück. Über ihnen löste sich die Spitze der Nemesis-Pyramide und raste donnernd in den Himmel hinauf.
    »Was für Titten!«, sagte Fergus Shaman einmal mehr. »Tut mir leid, wenn ich schon wieder davon anfange, aber es ist so eine Art Fixierung, schätze ich.«
    »Und jetzt gehen wir stolz dorthin«, sagte Jovil Jspht, »wo vor uns noch niemals ein Phnaarg gewesen ist.«
     
    »Wenn die Platte eine Fälschung ist und Jovil Jspht nicht gleichzeitig an zwei Orten sein konnte«, begann Rex. »Bedeutet das dann nicht, daß all das hier…«
    Christeen strahlte ihn an. Sie war die allerschönste Frau, die jemals auf der Welt gelebt hatte. »Ach, nichts«, sagte Rex.
    »Küß mich endlich, du Dummkopf«, sagte Gottes einzige Tochter.
    Der Planet Erde rollte weiter in immer enger werdenden Kreisen um die Sonne. Doch diesmal würde alles ein gutes Ende finden. Oder doch nicht?
     
    »Ich kann das unmöglich essen!« ertönte die Stimme von Eric Todesklinge hinter den Aufzugstüren. »Dieser Kerl hat grünes Blut, und er stinkt wie verdorbenes Gemüse.«
    »Das tut er tatsächlich!« stimmte ihm Rambo Blutaxt zu. »Das ist ja vielleicht ein Ding!«
     
    »Und was ist mit mir?« fragte Gloria.
    »Ich will verdammt sein, wenn ich das wüßte, Liebes.« Mrs. Vrillium bewunderte sich im Spiegel. »Aber ich schätze, das finden wir in der Fortsetzung heraus. Das ist alles viel zu schön, um wahr zu sein.«
    Und das war es auch.
     
     
    ENDE
     
     
    Fortsetzung folgt in dem Band
     
    Armageddon – Das Menü
     
    demnächst als Bastei Lübbe Taschenbuch
    (und als e-book:-))

* Oder eine andere Sprache nach Wahl des Lesers.
    ** Das allerdings immer.
    * Make my day, Dirty Harry!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher