Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Licht zwischen den Meeren: Roman (German Edition)

Das Licht zwischen den Meeren: Roman (German Edition)

Titel: Das Licht zwischen den Meeren: Roman (German Edition)
Autoren: M. L. Stedman
Vom Netzwerk:
kleine Christopher ist in eine Welt hineingeboren worden, die Tom sich niemals hätte vorstellen können. Ob diesem Jungen ein Krieg erspart bleiben wird? Auch Lucy-Grace gehört zu einer Zukunft, die Tom nur erraten kann. Wenn sie ihren Sohn nur halb so sehr liebt, wie Isabel sie geliebt hat, kann dem Jungen nichts geschehen.
    Er hat in seinem Leben noch einige Zeit zurückzulegen. Und er weiß, dass ein Mann, der sich auf diese Reise macht, von jedem Tag und jedem Menschen, dem er unterwegs begegnet, beeinflusst wird. Narben sind nur eine Form der Erinnerung. Isabel gehört zu ihm, wo immer sie auch sein mag, so wie der Krieg, der Leuchtturm und der Ozean. Allzu bald wird die Zeit den Vorhang vor ihrer aller Leben herunterlassen, und Gras wird auf ihren Gräbern wachsen, so lange, bis ihre Lebensgeschichte nur noch ein Grabstein ist, den nie jemand besucht.
    Er beobachtet, wie das Meer sich der Nacht ergibt, wohl wissend, dass es morgen wieder hell werden wird.

Danksagung
    Zahlreiche Geburtshelferinnen und Geburtshelfer waren an der Entstehung dieses Buches beteiligt. Es haben so viele Menschen daran mitgewirkt, es auf die Welt zu bringen, dass ein eigener Band nötig wäre, um sie alle aufzuzählen. Auch wenn es mir hoffentlich im Laufe der Zeit gelungen ist, allen von ihnen persönlich zu danken, möchte ich hier noch einmal betonen, wie wichtig sie für mich waren. Jeder von ihnen hat etwas Einzigartiges und Wertvolles beigetragen – einige in einem bestimmten Augenblick, ein paar über einen beträchtlichen Zeitraum hinweg und manche ein Leben lang.
    Ich danke jedem Einzelnen von euch dafür, dass ihr mich dabei unterstützt habt, diese Geschichte zu erzählen. Eure Hilfsbereitschaft war ein großes Privileg.

M. L. Stedman
    Das Licht zwischen den Meeren
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher