Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Licht hinter den Wolken: Lied des Zwei-Ringe-Lands (German Edition)

Das Licht hinter den Wolken: Lied des Zwei-Ringe-Lands (German Edition)

Titel: Das Licht hinter den Wolken: Lied des Zwei-Ringe-Lands (German Edition)
Autoren: Oliver Plaschka
Vom Netzwerk:

    … und all denen, die im Namen Serayas reisten.

INFORMATIONEN ZUM AUTOR

    © Marijan Murat
    Oliver Plaschka, geboren 1975, studierte Anglistik und Ethnologie an der Universität Heidelberg und ist Mitverfasser des »Narnia«-Rollenspiels. Für »Fairwater oder Die Spiegel des Herrn Bartholomew« wurde er 2008 mit dem Deutschen Phantastikpreis für das beste deutschsprachige Romandebüt ausgezeichnet. Mit seinem zweiten, »Die Magier von Montparnasse«, erreichte er viele begeisterte Leser phantastischer Literatur. Oliver Plaschka lebt in Speyer.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher