Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Haus am stillen See: Mittsommerglück (German Edition)

Das Haus am stillen See: Mittsommerglück (German Edition)

Titel: Das Haus am stillen See: Mittsommerglück (German Edition)
Autoren: Pia Engström
Vom Netzwerk:
Optimismus. Keinen Moment hatte er bereut, seine Geschichte vor laufenden Kameras im Fernsehen veröffentlicht zu haben. Zwar hatte es im Nachhinein ein paar stichelnde Bemerkungen von Geschäftsfreunden gegeben, doch das kümmerte ihn nicht.
    Er zog Stina enger an sich. Sie bewegten sich so voller Harmonie miteinander, als wären sie füreinander geschaffen worden. Und vielleicht waren sie das auch. Das Schicksal war gut zu ihnen. Es hatte ihnen eine letzte Chance gegeben, und sie hatten ihr gemeinsames Glück mit beiden Händen ergriffen – und Patrick war davon überzeugt, dass sie es niemals wieder loslassen würden.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher