Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Glück mit dir (German Edition)

Das Glück mit dir (German Edition)

Titel: Das Glück mit dir (German Edition)
Autoren: Lily Tuck
Vom Netzwerk:
und stellt sich neben sie ans Bett, die großen schwarzen Flügel ausgebreitet. Er streckt Nina die Hand entgegen.
    Wo ist sie?, fragt Nina. Sie denkt an die Brieftasche.
    Der Engel schüttelt lächelnd den Kopf.
    Sie muss träumen.
    Es spielt keine Rolle.
    Sie hat weder Angst, noch ist sie überrascht.
    Nina nimmt die Hand des Engels und lässt sich zum Fenster führen. Der Engel zieht die Vorhänge beiseite und macht das Fenster weit auf. Kühle Luft strömt ins Schlafzimmer. Die Sonne scheint und es ist ein schöner, klarer Tag. Unten, im Garten, der noch ein wenig feucht vom Regen ist, blühen der Flieder und die Päonien. Nina holt tief Luft. Von da, wo sie steht, kann sie den Flieder riechen. Französischen Flieder. Dann, nachdem ihre Augen sich an die Helligkeit gewöhnt haben, macht sie Philip aus.
    In seinem blauen Arbeitshemd, die Ärmel hochgekrempelt, ist er schon draußen im Gemüsegarten – er hackt, pflanzt, jätet Unkraut. Als er Nina am Schlafzimmerfenster sieht, hält er inne, richtet sich auf und winkt ihr zu.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher