Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Gift des Sommers: Thriller (German Edition)

Das Gift des Sommers: Thriller (German Edition)

Titel: Das Gift des Sommers: Thriller (German Edition)
Autoren: Erin Kelly
Vom Netzwerk:
alle bei United Agents und Hodder, vor allem an Jessica Craig und Ben Evans, Francine Toon und Eleni Fostiropoulos.
    Ich danke den Lesern, die von Anbeginn dieser Geschichte dabei waren: Charlotte Northedge, Wendy Grisham, Hannah Borno, Michelle Patel, Loukia Michale, Cath Pick, Lucie Donahue, Sharon Connor und Claire Coakley.
    Besondere Dankbarkeit gebührt meinen lieben Freundinnen Hannah Black, der Patin dieses Buchs, und Helen Treacy, seiner Hebamme.
    Und schließlich gilt mein besonderer Dank meinem Mann Michael für sein blindes Vertrauen in mein Schreiben und unserer schönen Tochter Marnie, dem Zwilling dieses Buches, die so freundlich war, erst zur Welt zu kommen, als die Tinte auf der letzten Seite getrocknet war.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher