Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Gewicht der Liebe

Das Gewicht der Liebe

Titel: Das Gewicht der Liebe
Autoren: Campbell Drusilla
Vom Netzwerk:
Martha Otis, Harvey- Jane Kowal und Jamie Raab, die alle dafür verantwortlich sind, dass dieser Roman zu einem Buch wurde, das man in den Händen halten kann. Danke auch an Liz Connor für ihre sensible Einbandgestaltung und an Celia Johnson für ihr freundliches, aber hartnäckiges Nörgeln.
    Viele Frauen haben mir ihre sehr persönlichen Erfahrungen mit Mutterschaft und Depression anvertraut. Euer Vertrauen und eure Offenheit haben mich tief berührt. Mein Herz ist bei den Millionen von Müttern, die im Lauf der Jahrhunderte an mehr oder weniger ausgeprägten Formen einer postpartalen Depression gelitten haben und die damit alleingelassen, missverstanden und oftmals verurteilt wurden.
    Zu guter Letzt ein Dank an die Frauen der Arrowhead Association, den Müttern, Schwestern und Freundinnen, die all dies möglich gemacht haben.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher