Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Erbe des Bösen

Das Erbe des Bösen

Titel: Das Erbe des Bösen
Autoren: dtv
Vom Netzwerk:
gestohlen bleiben. Ihm und seiner Familie. Wenigstens für eine Weile.
    Katja und er sahen sich an, dann blickten sie auf ihre Kinder. Jetzt würden sie es gut haben miteinander. Die Insel und das Meer warteten. Und die Herausforderungen eines neuen Lebens.

 
    |525| Ausführliche Hintergrundinformationen und Bildmaterial zu diesem Roman finden Sie auf unserer Homepage im Ilkka-Remes-Autorenspecial unter wwww. ilkka-remes. de.

Informationen zum Buch
    Als der finnische Physiker Rolf Narva in hohem Alter überraschend eine Reise nach Berlin antritt und spurlos verschwindet, beginnt für seinen Sohn Erik ein Albtraum. Auf der Suche nach seinem Vater kommt der Genforscher, der zusammen mit seiner Frau Katja eine erfolgreiche Biotech-Firma in London betreibt, einem entsetzlichen Familiengeheimnis auf die Spur. Was haben der damals blutjunge und ehrgeizige Rolf und seine Frau Ingrid, die schöne und hochbegabte Biologin, während des Krieges in Nazi-Deutschland gemacht? Und was führt den alten Mann jetzt nach Berlin? Während Erik sich nach und nach der schrecklichen Wahrheit über das Erbe des Bösen nähert, ahnt er nichts von der Gefahr, die ihn selbst, Katja und das Leben seiner Kinder bedroht…

Informationen zum Autor
    Ilkka Remes
ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Ilkka Remes wurde 1962 im südostfinnischen Seengebiet geboren. Seit 1997 schreibt er Thriller, die nicht nur in seiner Heimat sofort zu Bestsellern werden. Mit ›Das Erbe des Bösen‹ gelang ihm auch in Deutschland der Sprung auf die Bestenliste.
    Weitere Informationen unter www.ilkka-remes.de .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher