Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Buch Rubyn

Das Buch Rubyn

Titel: Das Buch Rubyn
Autoren: John Stephens
Vom Netzwerk:
ganzen Tal aus. Es dauerte nicht lange, bis Berichte kamen, dass das Portal auf der Lichtung in Flammen stand.
    Aber es war zu spät. Als Kate, Michael und Dr. Pym die Lichtung erreichten – Gabriel war mit den Elfen weit vorausgelaufen –, war Emma längst fort und das hölzerne Portal zu einem kleinen Häufchen Asche verbrannt. Anton, der blauäugige Elfenhauptmann, war als Erster eingetroffen, gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie Rourke die schreiende und zappelnde Emma durch das Portal zerrte. Er sagte, dass er noch eine andere Gestalt gesehen hätte, die ihm im ersten Moment als Mann und im nächsten als Junge erschienen war. Sowohl der Mann als auch der Junge, behauptete der Elf, hätten strahlend grüne Augen gehabt.
    Da packte Kate Dr. Pym am Arm und schrie: »Er war es, nicht wahr? Es war Rafe!«
    Der Zauberer antwortete nicht. Denn Michael war zum Portal gestürmt und grub nun mit bloßen Händen in der heißen Asche, wobei er den Namen seiner Schwester brüllte, bis man ihn schließlich hochhob und wegbrachte.

    © Isabelle Grubert
    John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl und Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Emerald« ist der erste Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.

© Isabelle Grubert
    John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl und Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Emerald« ist der erste Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher