Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Buch der Schatten - Verwandte Geister: Band 8 (German Edition)

Das Buch der Schatten - Verwandte Geister: Band 8 (German Edition)

Titel: Das Buch der Schatten - Verwandte Geister: Band 8 (German Edition)
Autoren: Cate Tiernan
Vom Netzwerk:
geschenkt, die ich ab da immer getragen hatte. Sie war natürlich mit magischen Sprüchen belegt gewesen, und er hatte sich ihrer bedient, um mich zu manipulieren. Die Göttin allein wusste, was Ciaran mit dieser Uhr gemacht hatte. Ich selbst wusste, dass es ein aufrichtiges Geschenk war, aus Liebe, und ich wusste auch, dass er damit noch einen anderen Zweck verfolgte, dass er irgendeinen Vorteil daraus ziehen würde. So war Ciaran: Licht und Dunkel. Wie ich, wie die Welt, wie alles.
    Ich schlug sie wieder in die lilafarbene Seide ein. Eigentlich wollte ich unbedingt reingehen und schlafen, doch stattdessen setzte ich mich wieder hinter das Steuer von Das Boot. Ich fuhr weit aus der Stadt hinaus, mindestens zehn Meilen, zu einem alten Bauernhof, zu dem ich einmal mit Maeves magischen Werkzeugen gekommen war. Ich ging zu der Lichtung, auf der Sky mich damals gefunden hatte, als ich ganz allein Magie wirkte.
    Der Boden war natürlich gefroren, doch ich war vorbereitet und wirkte einen kleinen magischen Spruch, der mir das Graben erleichterte. Ich grub ein Loch, gut einen halben Meter tief, legte das Päckchen aus Seide mit einem bittersüßen Gefühl hinein und schüttete das Loch wieder zu. Dann kniete ich mich hin und wirkte alle mir bekannten Reinigungssprüche und alle Abwehrsprüche, die ich von Hunter, Eoife und Alyce gelernt hatte. Dann stand ich auf und ging zurück zu Das Boot. Mit ein bisschen Glück schaffte ich es nach Hause, ohne am Steuer einzuschlafen.
    Mit der Zeit würde die heilende Reinheit der Erde ihre Magie wirken und die Uhr reinigen und alle Spuren magischer Sprüche und alles Bösen beseitigen. Es würde sehr lange dauern. Doch eines Tages würde ich sie mir wiederholen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher