Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Bronze-Bataillon

Das Bronze-Bataillon

Titel: Das Bronze-Bataillon
Autoren: David Weber , John Ringo
Vom Netzwerk:
sich langsam in Bewegung zu setzen«, murmelte er, packte Pattys Schädelpanzerung, setzte einen Fuß auf ihr Knie und hievte sich so auf ihren Rücken. Ein weiterer Treiber war ums Leben gekommen, und irgendjemand musste das Tier ja führen; und nun zog Roger den Treiberstab aus dem Gürtel und hob ihn.

    Die anderen Tierführer hinter ihm, ob nun Marine oder Mardukaner, taten es ihm bestätigend gleich. Alle waren aufbruchsbereit, und Roger schaute zu Captain Pahner hinüber, der zustimmend winkte.
    »Also gut«, sagte Prinz zu seinem Lasttier. »Es wird Zeit für das Bronze-Bataillon, landeinwärts zu ziehen.«
    » Auf geht's! «, rief er dann. Das gegabelte Ende des Treiberstabs drückte er gegen das empfindliche Fleisch unterhalb des Panzerkragens, und als das Flar-ta sich in Bewegung setzte, schaute Roger erneut zu den Bergen auf.
    Spaß würde das nicht gerade machen.
    Prinz Rogers Abenteuer geht weiter in:
    Die Marduk-Mission
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher