Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Bourne-Vermächtnis

Das Bourne-Vermächtnis

Titel: Das Bourne-Vermächtnis
Autoren: Robert Ludlum
Vom Netzwerk:
lautes Kinderlachen mischte, an sein Ohr. Er dachte an Dao und Alyssa und Joshua, wie sie in seiner fragmentierten Erinnerung existierten, und dieses kaleidoskopartige Bild, das durch den herben, erdhaften Geruch des eingeölten Leders hervorgerufen wurde, stand ihm lebhaft vor Augen. Er streckte eine Hand aus, befühlte das weich genarbte Leder und ließ seine Fingerspitzen über die Nähte aus Rohleder gleiten. Welche Erinnerungen das in ihm weckte! Sein Lächeln, das langsam über sein Gesicht zog, war bittersüß. Er streifte den größeren Handschuh über und ließ den Baseball hineinfallen. Als er in der Höhlung landete, hielt er ihn umklammert, als wolle er ein Phantom festhalten.
    Er hörte einen leichten Schritt oben an der Kellertreppe, dann Maries Stimme, die seinen Namen rief.
    »Bin gleich wieder oben, Schatz«, sagte er.
    Webb stand noch einige Augenblicke lang unbeweglich da und gestattete den Ereignissen der jüngsten Zeit, ihn zu umwirbeln. Dann atmete er tief aus und schob die Vergangenheit beiseite. Das Geschenk für Jamie in der Linken geborgen, stieg er die Kellertreppe hinauf und gesellte sich wieder zu seiner Familie.

    Document Outline
     
Das Bourne Vermächtnis
Prolog
Teil eins
Kapitel eins
Kapitel zwei
Kapitel drei
Kapitel vier
Kapitel fünf
Kapitel sechs
Kapitel sieben
Kapitel acht
Kapitel neun
Kapitel zehn
Teil zwei
Kapitel elf
Kapitel zwölf
Kapitel dreizehn
Kapitel vierzehn
Kapitel fünfzehn
Kapitel sechzehn
Kapitel achtzehn
Kapitel neunzehn
Kapitel zwanzig
Teil drei
Kapitel einundzwanzig
Kapitel zweiundzwanzig
Kapitel dreiundzwanzig
Kapitel vierundzwanzig
Kapitel fünfundzwanzig
Kapitel sechsundzwanzig
Kapitel siebenundzwanzig
Kapitel achtundzwanzig
Kapitel neunundzwanzig
Kapitel dreißig
Kapitel einunddreißig
Epilog
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher