Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Das Blut Des Daemons

Titel: Das Blut Des Daemons
Autoren: Lynn Raven
Vom Netzwerk:
Sie schläft in meinen Armen, wir lieben uns an den Orten, an denen es uns gerade passt, aber ein richtiges Date hatten wir vor heute noch nicht. Nennt man so etwas verkehrte Welt?
    Hinter den Türen des Kinosaals dröhnt Musik auf. Kurz geht ihr Blick in diese Richtung. Sie lässt mich nicht in ihre Gedanken. Nur ganz schwach an der Oberfläche spüre ich … Ärger … und dann … Entschlossenheit.
    Als sie mich wieder ansieht, ist der Schmerz aus ihren Augen verschwunden. Jetzt steht etwas anderes darin. Sie schiebt ihre Arme unter meiner Jacke hindurch, verschränkt die Hände in meinem Rücken. Ich lege meine locker auf ihre Schultern, warte ab. Sieüberrascht mich, indem sie sich auf die Zehenspitzen stellt und mich küsst.
    »Wie war das mit dem Kino und danach … › mal sehen‹ ?«, fragt sie, das Gesicht noch immer dicht an meinem.
    Ich liebe dich, Dawn Warden. Du bist alles, was ich immer wollte, wovon ich immer geträumt habe. Und ich werde alles dafür tun, damit du glücklich bist. Für den Rest meiner Existenz. Egal welchen Preis ich dafür zahlen muss.
    »Das Angebot steht.« Ich streiche mit meinen Lippen über ihre. »Warum fragst du?«
    Sie kommt mir in meinem Kuss entgegen, einen Atemzug lang nur. »Du warst jagen, wir hatten das Kino, jetzt steht mir der Sinn nach dem ›mal sehen‹ «, schnurrt sie ganz dicht an meinem Hals. Dann macht sie einen Schritt zurück. »Komm. Lass uns nach Hause gehen.« Schon halb Richtung Kinoausgang gewandt sieht sie mich an, streckt mir die Hand entgegen. Ihre ganze Haltung hat etwas Verschmitztes.
    Noch vor einem halben Jahr gab es in meinem Leben nichts als Wut, Hass und Rache. Und jetzt? Ich ergreife ihre Hand und lasse mich mitziehen.

Autor Bio
    Lynn Raven
lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wild-romantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High und der Dark Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten und ist unter den Namen Lynn Raven und Alex Morrin erfolgreich.
    Für ihre Leserinnen und Leser ist die Autorin im Internet unter www.lynn-raven.com zu finden.

    Von Lynn Raven bisher im Verlag Carl Ueberreuter erschienen:
    Der Kuss des Dämons
    Das Herz des Dämons
    Werwolf

Copyright-Seite
    eISBN 978-3-7090-0040-3
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise –
nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Umschlaggestaltung von Nele Schütz Design, München,
unter Verwendung eines Fotos von Corbis, Düsseldorf
Copyright © 2010 by Verlag Carl Ueberreuter, Wien

    Ueberreuter im Internet: www.ueberreuter.at

Back Cover
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher