Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Auge der Dunkelheit (German Edition)

Das Auge der Dunkelheit (German Edition)

Titel: Das Auge der Dunkelheit (German Edition)
Autoren: Daniel Dekkard
Vom Netzwerk:
ab, ihn zu besuchen, sobald meine Aufgabe erledigt sein würde.
Ich vergaß nie den Ausdruck in seinen Augen. Unter der Hoffnung, nun endgültig seinen Frieden zu finden, funkelte ein dunkler Ton. Einer, so fürchtete ich, der ihn bis in seine letzte Stunde begleiten würde. Er war auf der anderen Seite gewesen. Was immer er dort gesehen hatte, in jenen Sekunden, die ihm zur Ewigkeit wurden. Zu niemandem sprach er darüber. Nicht einmal seiner Frau verriet er es. Und Nini drängte ihn nie, es preiszugeben. Ihren Seelenfrieden verdankte sie einer Eigenschaft, die Leon einst an ihr entdeckt hatte, die er bewunderte. Und die ihm im entscheidenden Moment fehlte, als sich der Abgrund öffnete und er in das Jenseits blickte. Die Klugheit, nicht alles wissen zu wollen.

 
    Ende
 

Impressum:

Daniel Dekkard
Lenzstraße 9a
49811 Lingen
Email: [email protected]
 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher