Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
 Das Abkommen

Das Abkommen

Titel: Das Abkommen
Autoren: Kyle Mills
Vom Netzwerk:
der Zwischenzeit um Nikotin zu kümmern. Sie glaubt eben an die Sache.
    Als ich wieder in den Staaten war, sind wir zusammengezogen, allerdings haben wir wegen Annes häufiger Reisen für Smokeless Youth und der Eröffnung meines Restaurants nicht viel voneinander gesehen. Mein Restaurant – das die Kritiker inzwischen zu den besten in North und South Carolina zählen – ist seit ein paar Wochen in Betrieb, und ich bin mir jetzt schon so gut wie sicher, dass es nie Gewinn abwerfen wird. Aber das ist mir eigentlich egal. Ich habe mehr Geld, als ich in zwei Leben ausgeben kann.
    Oh, und Anne hat so lange auf mich eingeredet, bis ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Es war ganz einfach.

DANKSAGUNG
    Ich danke Chris Huther und Francie Makris für ihre Hilfe bei der Recherche in Bezug auf einen juristischen Bereich, in dem ich mich nicht sehr gut auskannte. Alle Fehler in dieser Hinsicht gehen auf mein Konto. Chris bitte ich um Entschuldigung dafür, dass ich ihn im Text ein wenig auf den Arm nehme. Ich konnte es einfach nicht lassen – aber ich gehe davon aus, dass er und ich die Einzigen sind, die die Anspielung verstehen.
    Wie immer danke ich meiner Frau, Kim, und meinen Eltern, Darrell und Elain, für ihre Anmerkungen während der Arbeit an dem Roman. Ein Dankeschön geht auch an meinen Lektor, Rob McMahon, der mir sehr geholfen hat, als es darum ging, zu straffen und den Fokus nicht aus dem Blick zu verlieren.
    Laura Liner danke ich für ihre Hilfe in Bezug auf Sphere of Influence und dafür, dass sie mich bei der Recherche mit den richtigen Leuten in Kontakt gebracht hat.
    Ein besonderer Dank geht an D. ohne die ich das alles vermutlich nicht realisiert hätte. Ihre Bereitschaft, meine endlosen Fragen zur Tabakindustrie zu beantworten, und ihre Geduld, wenn ich etwas nicht verstanden hatte, waren mehr als großartig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher