Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Darling, ich bin deine Tante Mame! - Roman

Titel: Darling, ich bin deine Tante Mame! - Roman
Autoren: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Vom Netzwerk:
Verschrobenheiten nicht unbedingt verachtenswert erscheinen.
    Camille Paglia bezeichnete es als » Amerikas Alice im Wunderland … interessanter und wichtiger als jeder andere ernst zu nehmende Roman nach dem Zweiten Weltkrieg. « Hat das Buch die Kraft, weitere fünfzig Jahre zu überdauern?
    Kürzlich sah ich an einem herrlichen Sommerabend im Bryant Park eine Freiluftaufführung des Films mit Rosalind Russell in der Rolle als Tante Mame. Auf der Decke neben mir lagerte eine Gruppe fortgeschrittener Mame-Liebhaber, die sich Reaktionen auf die Spielhandlung ausgedacht und dazu einige Requisiten mitgebracht hatten: Zigarettenspitzen, Dr.-Pepper-Flaschen für die Szenen mit Agnes Gooch usw. Ich war zu schüchtern, um etwas zu sagen… aber wenn einer von Ihnen mich bitte im Bellevue Hospital anrufen würde, fände ich das sehr nett. Den ganzen Rummel um die Rocky Horror Picture Show damals habe ich nämlich verpasst, aber hierbei würde ich gerne mitmachen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher