Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Darkyn: Versuchung des Zwielichts (German Edition)

Darkyn: Versuchung des Zwielichts (German Edition)

Titel: Darkyn: Versuchung des Zwielichts (German Edition)
Autoren: Lynn Viehl
Vom Netzwerk:
entfernt worden. Er nahm an, dass das Blut bis zum Morgen ebenfalls verschwunden sein würde.
    »Dein Reich komme«, murmelte er. »Dein Wille geschehe.«
    Er blickte zu dem gemalten Gesicht des Sohnes Gottes auf, der an den Nägeln hing, die die Römer in ihn geschlagen hatten. Zum ersten Mal in seinem ganzen Leben verstand er, wie dieser Schmerz sich anfühlte.
    »Ich habe immer geglaubt«, sagte er zu der Jesusfigur. »Immer.«
    John ging aus der Kirche. Er stand auf der Straße, unsicher, wohin er gehen sollte. Da war der Mietwagen, den er zurückbringen musste. Das Hotel, aus dem er auschecken musste. Der Flug nach Chicago, den er buchen musste.
    Die Berufung, von der er sich hatte beurlauben lassen, um sie dann ganz hinter sich zu lassen.
    Er griff an seinen Hals und riss den Kragen von seinem Hemd ab, warf ihn zu Boden. »Damit ist jetzt Schluss. Schluss.« Er ging an dem Mietwagen vorbei in die Nacht.
    Thierry Durand beobachtete, wie John Keller die Straße hinunterging. Er wartete, bis Cyprien und Philippe mit Alex gefahren waren, dann sprang er vom Dach.
    Er hatte vorgehabt, John Keller zu töten, wenn er aus der Kirche kam. Doch als er sah, wie er sich den Priesterkragen abriss, ließ er von seinem Vorhaben ab.
    Er beugte sich hinunter und hob das steife, weggeworfene weiße Band auf. Vielleicht würde er dem gefallenen Priester folgen und sehen, wohin er ihn führte. Und dann waren da noch die sehr interessanten Unterlagen, die er aus Cypriens Haus gestohlen hatte. Alles über vier Männer, die eine junge werdende Mutter vergewaltigt und verstümmelt und verbrannt hatten. Thierry würde dieses Quartett sehr gerne kennenlernen.
    Dein Reich komme, dein Wille geschehe.
    Der Kragen knisterte, als er seine Hand langsam darum schloss.

Danksagung
    Ich möchte mich bei Judy Hahn, Brian Stark und Jordan Hahn von Metro DMA ( www.metrodma.com ) für ihre Bemühungen und ihre Kreativität beim Schaffen der offiziellen Webseite für die Darkyn-Serie bedanken. Wenn Sie ihre unglaubliche Arbeit sehen und mehr über die Darkyn-Bücher erfahren möchten, gehen Sie auf www.darkyn.com .

 
    Die Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel
    »If Angels Bur n – A Novel of the Darkyn« bei Signet Eclipse,
    an imprint of New American Library,
    a division of Penguin Group ( USA ) Inc.
    Deutschsprachige Erstausgabe April 2010 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 3 0–3 6, 50667 Köln
    Copyright © 2005 by Sheila Kelly
    All rights reserved including the right of reproduction
    in whole or in part in any form.
    This edition published by arrangement with Signet,
    a member of Penguin Group ( USA ) Inc.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Umschlaggestaltung: HildenDesign, München
    www.hildendesign.de
    Umschlagillustration: © HildenDesign/Ramona Popa
    unter Verwendung mehrerer Motiven von Shutterstock
    Redaktion: Nicola Härms
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8705 -4
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher